Boruto Sicht
"Herzlichen Glückwunsch, Familie Uzumaki. Es ist ein Mädchen..!" gab Sakura bekannt und ich erstarrte für einen Moment. Danach wandte sich mein Blick zu Sarada.
Sie sah ziemlich Glücklich aus, darauf musste ich auch lächeln.
"D-das freut mich.." erklärte sie glücklich und ich brüchiger Stimme.
Mein lächeln formte sich in ein breites grinsen um.
Glücklich zu sein ist wirklich ein gutes Gefühl.. ich freue mich sie so Glücklich zu sehen..
"Hier ist es." Sakura gab Sarada ein Bild nachdem sie ihr diese Flüssigkeit vom Brauch wischte, "Ihr habt wirklich Glück.." Lächelte sie und Sarada setzte sich auf.
"Danke."
Nickte Sarada nun und sie stand auf.Meine Hand hatte sich während sie das tat von ihrer gelöst und ich stand nun auch auf, während ich geduldig wartete was Sarada als nächstes tun wird.
"Ich müsste jetzt los, ich habe noch ein Paar Patienten.." erklärte Sakura und Sarada fiel ihr über die Arme.
Ich hoffe das wird sie auch noch bei mir machen..
Überlegte ich und sie löste sich wieder.
"Vielen Dank." Meinte sie erneut und zog mich dann mit aus dem Raum.
Ich spürte wie ihre Aufgeregten Gefühle sich in mir wiederspiegelten und ich ihre Hand etwas fester hielt.
"Ich freue mich darauf.." flüsterte wie vor sich hin, "wie wir beide ein Mädchen großziehen.."
_______________
Zuhause angekommen schaute ich mich etwas um.
Was soll das..?- eine Nebenwirkung..
Überlegte ich als ein Auge nicht mehr Richtig zu funktionieren schien.
Nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen und es uns gemütlich gemacht haben probierte ich verschiedene Dinge aus, doch ihrgentwie klappte das sehen auf diesem Auge trotzdem nicht.
"Ist bestimmt bald vorbei.." brummten ich vor mich hin und Sarada wurde auf mich aufmerksam.
"H-hast du schmerzen?"
Fragte sie besorgt und ich schüttelte sofort den Kopf."Es ist alles gut Sarada, keine Sorge."
Mir tut ja auch nichts weh..
Darauf hob ich Sarada hoch und drückte sie zur Ablenkung fest.
"Ich bin wirklich glücklich.." sprach meine tiefe und zufriedene Stimme.
Sie gab mir einen Kuss und ich ließ sie wieder runter.
_______________________
Mitten in der Nacht wachte ich auf da mein Hals trocken war.
Sarada schlief in meinen Armen und darauf lächelte ich leicht.
Vorsichtig zog ich meinen Arm unter ihrem Kopf raus und stand danach auf.
Jetzt sehe ich wieder..?
Überlegte ich und schaute auf die Uhr.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...