Verheilt K70

758 22 14
                                    

Boruto sicht

Meine Augen öffneten sich von meinem erholsamen Schlaf und die Sonnenstrahlen picksten mir sofort in die Augen.

Von etwas weiterer Entfernung hörte ich Stimmen und die Decke um mich war angenehm warm.

Ich rollte mich etwas zur Seite, so das ich nun auf dem Bauch lag.

Sarada Platz ist nicht warm.
Soll ich die Augen aufmachen?- ich habe zwar keine Lust aber es interessiert mich wie viel Uhr es ist.

Langsam öffnete ich sie und meine Blick landete direkt auf der Uhr.

14:29

Halb drei. Wie lange ich wohl geschlafen habe..?

Ich setzte mich auf und streckte mich kurz. Es ist schon nach so viel Arbeit im Bett aufzuwachen.. Hat Sarada mich umgezogen..?- süß..

Ein lächeln formte sich auf meinen Lippen.

Darauf stand ich auf und zog mir ein T-shirt über meinen nackten Oberkörper.

Ich lief die Treppen runter in die Küche und so saß Sarada dort mit dem Rücken zu mir. Dabei summte sie ihrgent ein Lied vor sich hin und schrieb mit jemanden auf ihren Handy.

Ein grinnsen setzte sich bei mir an als sich meine Laune gewaltig hob.

Darauf lief ich auf sie zu und sie schien mich nicht zu bemerken.

Mein Blick wendete sich auf den Chat:

Iwabee
_________________________________________
Dazu.
Ich meine.. es
Würde sicher
Lustig werden
Mal wieder etwas
Trinken zu gehen.

Ich weiß nicht
so Recht ob das so
eine gute Idee ist..

Mach dir darum
keine Sorgen, wenn er
Erstmal aufwacht
Können wir darüber
Ja nochmal reden.

Ja.. Nagut.

Genau dann stand sie betrübt auf.
Ich blieb ruhig stehen und wartete bis sie mich bemerkt.

Sie jedoch lief zur Küche und stoppte dann.

Ich lief ihr nach und sie drehte sich um.

Ihr Blick lag direkt in meinem T-shirt und dann hob sie ihren Kopf um zu mir Hochzuschauen.

Meine Emotionsloser Blick musterte sie ab. Ihre Augen strahlten viele verschiedene Gefühle auf einmal aus, die ich versuchte zu verstehen.

Selbst wenn es von außen nicht so aussah spürte ich die Wärme in meiner Brust die sich ausbreitete als such mich mit ihren Schwarzen Augen anblickte.
Innerlich trug ich ein breites lächeln.

Ihr Gesicht grub sich in meinen Oberkörper ein und ihre Arme umschlugen mich, dabei zogen sie mich fest an sie.

"B-Boruto..." stotterte sie in einem Glücklichen Unterton.

Meine Hände drückten sie ebenso an ihrem Rücken zu mir.

Ich liebe diese schwärme..
Diese besondere Wärme die ich nur bei Sarada spüre..

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt