"Also," rief Himawari auf, "lasst uns mit den Geschenken anfangen!"
Borutos Sicht
Ich hab ihrgentwie keine Lust jetzt ihrgentwas Geschenkt zu bekommen ich meine.. ich hab ja alles?
Aber Sarada. Hat das alles für mich vorbereitet, und sie weiß das ich mich bei sowas nicht zurückhalten kann.. das ist einfach so süß von ihr!"Ich..! Fange an."
Sprach Sarada neben mir auf.Sarada?- noch ein Geschenk?- als wäre es nicht Geschenk genug, das sie gerade neben mir steht...
Heute Nacht werde ich sie nicht schlafen lassen..."Also.. hier.."
Jetzt übergab sie mir eine Tüte, diese war Recht klein, und sehr leicht, so das meine Neugier immer mehr stieg.Dann zog ich ihr Geschenk raus.
Ein Schlüsselanhänger..
Wie.. süß!
das ist so süß verdammt ich kann mich kaum noch halten..
Ein breites lächeln gab mein Gesicht von sich.
Verdammt, Sarada..
Ich.. das.. wie soll ich mich vor allen Bedanken?- Kuss?- wen dann kurzer.
"Danke.. Sarada." Sprach ich nun auf als ich ihr einen schnellen Kuss auf sie Backe gab und sie aufrötete.
"Dann.. bin ich wohl die Nächste!" Sprach Himawari neugierieg und amüsiert auf als sie mir ihr Geschenk überreichte.
Nach dem auspacken erscheinte sie mit eine bekannte Box.
Das ist ein Videospiel.
Aber.. sowas ist doch voll teuer.. oder nicht?
Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen..
Himaa! warumm?!"Danke, Himawari!" Lächelte ich ihr zu.
"Bitte sehr!"
So teuer... dabei will ich das garnicht annehmen.. aber.. Himawari wäre böse auf mich würde ich es ihr einfach wieder geben.
Sarada Sicht
Ich komme echt nicht drauf klar..
Boruto du Idiot.. das.. fühlte sich komisch an wenn alle zuschauen..
Der Rest schenkte ihm nur Geld oder kleinigkeiten.
Er hat mir gesagt ich soll ihm nichts schenken, aber ich weiß das er sich im Endeffekt doch freut. Es darf nur nicht zu Teuer sein.
"Seid wann seid ihr denn eigentlich jetzt zusammen?-
Das wären dann wohl 2 Monate..
Aber soll ich das sagen?- hat man vielleicht mit Boruto gesprochen?-"2 Monate und 3 Tage."
"Mhh zählt du etwaa mit?~"
Sprach Himawari amüsiert auf worauf er lächelte."Wer weiß..~"
Boruto zählt mit?!
Das.. ist ja ihrgentwie süß.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
Fiksi PenggemarBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...