Sarada Sicht
Ich klappte mein Handy auf.
Eine Nachricht von.. Wasabi?
Ich öffnete unseren Chat.
Heyy Sarada, hast du Zeit?
Ist ihrgentwas passiert?
Sozusagen.. wollen wir
uns in einem Cafè treffen?Klar, welchem?
Kaguya Cafè
In vielleicht einer
Halben Stunde?Okay, werde da sein, bis später.
Danke, bis Später..!
Huch?- was ist los?- fängt es endlich zwischen ihr und Iwabee an..?
Dann sollte ich mich mal Anziehen und losgehen.. trotzdem komisch das es so schnell gehen muss.
Ich zog mir meine Schuhe an und packte die Schüssel in meine Tasche.
"Ich bin dann mal weg..!" Sprach ich worauf Mama aus der Küche rief, "bis Später..!"
Ich ging raus und schloss die Tür, darauf lief ich zur Haltestelle.
Ob sie sich vielleicht mit Namida gestritten hat?- nein, kann nicht sein.- wenn sie sich streiten vertragen sie sich sofort wieder.
Ich stieg in den Zug ein."O-kuck Mal!" Rief eine Bekannte Kinderstimme und sofort rannten 2 Kinder auf mich zu.
"Samato..?- Yamato.." sprach ich leicht verwirrt als sie mich umarmten.
"Wo ist Boruto-san?" Fragte Yamato mich während er sich nun neben mich setzte.
"Er schläft." Seufzte ich als nun eine Frau in den Zugabteil rannte und sich besorgt umschaute.
"Yamato, Samato!- ihr könnt doch nicht einfach wegrennen!" Sprach sie erleichtert.
"Aber wir sind doch bei Sarada-san!" Sprach Samato empört worauf die Frau mich anblickte und nickte.
"Schön sie kennenzulernen, die Kinder haben mir schon von dir erzählt..!"
Hmm.. und wo bleibt Tamato..?
Die Frau schien mir aber Recht unbekannt, sie passt bestimmt auf..
"Fährst du zu Boruto-san um ihn Aufzuwecken?- wir wollen mit ihm Trainieren!" Rief Yamato während er vor Freude gar nicht stehen konnte.
"Nein.." sprach ich mit einem leichten kichern worauf beide sofort ein trauriges Gesicht aufsetzten, "Ich treffe mich mit einer Freundi-"
"Danach gehen wir zusammen zu Boruto san!" Sprach Yamato empört.
Ich seufzte.
"Boruto war die ganze Nacht auf einer Mission. Er soll sich noch etwas ausruhen."
Jetzt hielt der Zug an.
Warte, das ist mein stop?!
Ich stand eilig auf, "wir reden Später nochmal..!" Darauf stieg ich aus.
Er wäre fasst weitergefahren da niemand anderes aussteigen wollte...
Okay, jetzt zum Café..
Ich ging rein und sah Wasabi aufgeregt winken.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanficBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...