Boruto's Problem K58

486 16 5
                                    

3. Person Sicht

Am Abend um 18:56 war die neue Familie Uzumaki von ihrem Spaziergang nach Hause gekommen.-klitschnass da es angefangen hatte zu Regnen.

"Verdammt ist das kalt.." fröstelte der Uzumaki, "gehen wir Duschen?" Lud er nun seine Verlobt ein die gerade ihre Schuhe auszog.

"Wäre ein Bad dazu nicht besser geeignet?" Fragte sie nun während sie die Treppen hochliefen.

"Ich habe gerade keine Lust zu Baden.." seufzte er und die Schwarzhaarige nickte.

"Und was wenn ich will?"
Fragte sie als sie ins Bad gingen.

"Dann warte ich bis du fertig bist." Überlegte er und sie seufzte.

"Ist das dein Ernst?- du wirst Krank..- ach weißt du was du hast gewonnen.." seufzte sie als sich beide Auszogen und duschen gingen.

Boruto Sicht

"Nach was riecht dein Duschgel eigentlich..?" Fragte ich sie worauf sie mich Fragend anschaute.

"Nach Kirschblüten.. wieso frägst du?"
Fragte sie ebenso.

"Weil das Verdammt gut riecht..." gab ich zu und viel ihr über den Hals worauf meine nasse Haut auf ihre Klatschte.

"Riecht es wirklich so gut?" Fragte sie und ich nickte.

"Mhm.."

___________________________________

Nach dem Duschen schauten wir noch etwas Fernsehen und machten uns danach Bettfertig.

".....Du wirst hier einziehen." Beschloss ich während ich mir meine Jogginhose anzog.

"Das kannst du ja wohl nicht entscheiden..- außerdem hatte ich das ehh vor du Idiot." Seufzte sie mit einem lächeln.

"Na dann ist ja gut." Lächelte ich nun, "Ich gehe etwas trinken, leg du dich schon mal hin, ja?"

Sie nickte.

Sarada Sicht

Darauf legte ich mich ins Bett und deckte mich zu.

Er hatte doch letztens Gesagt.. ich darf seine Nachrichten anschauen.. ich glaube das mache ich jetzt wohl.. oder?

Oder sollte ich das lieber nicht machen..- ist das nicht falsch?

Überlegte ich während meine Hand such nach seinem Handy ausstreckte.

Ach.. bestimmt nicht..

Ich klappte es auf, was mir sofort als Sperrbildschirm ein Bild von mir und ihm zeigte, dazu zauberte es mir ein Lächeln aufs Gesicht.

Ich entsperrte es und öffnete seine Nachrichten.

________________________________
Sasuke Uchiha • 2ⁿᵃᶜʰʳⁱᶜʰᵗᵉⁿ
________________________________
Iwabee
________________________________
Himawari Uzumaki
________________________________
Sarada♥︎
________________________________

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt