K25 (!Soft Lemon!)

891 23 1
                                    

Sarada Sicht

Ich schaute von Borutos Schoß zu ihm Hoch, er lächelte mich an.

"Würde ich ohne Brille besser aussehen..?" Fragte ich ihn gespannt worauf er seufzte.

Kurz bevor ich sie ausziehen wollte hielt er meine Hand am unterarm fest.

"Lass sie an, ich denke das du damit hübscher bist Sarada."

"Hmm?- bin ich denn sonst nicht Hübsch?"

"Doch. Aber deine Schönheit versteckst du. Und wenn du deine Brille ausziehst dann würden dir alle Jungs hinterherlaufen." Seufzte er als seine Hand sich von meinem Unterarm löste.

"Wärst du dann eifersüchtig?"

"Jap."

"Verstehe."

Stille zog ein.

Ich spüre schon seit einer Weile eas bei ihm abgeht aber..ich erwähne es lieber nicht bevor er es tut.

"Denkst du wir müssen wieder auf Missionen wenn ich Gesund bin?"

Ja das Sowieso..

"Bestimmt. Aber ich denke nicht sofort."

Mir ist langweilig..
Soll ich Boruto ärgern?

Ich zog meine Brille aus und schaute ihn an.

"Verdammt.. Sarada.. du weißt ganz genau das ich mich kaum bewegen kann." Brummte er als ich mein Kopf hob und mich vor ihn bewegte.

"Du magst es wirklich mich zu ärgern.."stöhnte er als ich seinen Blick auf mir spürte.

Darauf zog er mir meine Brille wieder auf und verführte mich mit einem Kuss.

Seine Lippen pressten sich auf meine und seine Hand drückte meinen Hinterkopf leicht zu ihm.

"Du bist so verdammt heiß, Sarada.." flüsterte er als wir uns von dem Kuss lösten.

Doch ich presste meine Lippen wieder auf seine und ließ unsere Zungen miteinander in Kontakt kommen.

Diese spielten dann verführerisch und teielten unseren Speichel.

Nach einer Weile lösten wir uns wieder.

"Sarada...."
Er flüsterte mir etwas ins Ohr was mich Verlegen machte, "...kannst du das für mich machen?~"

Ich nickte.

Boruto Sicht


Ein grinsen formte sich in meinem Gesicht als sie verlegen meinen Gürtel löste. Danach zog sie den Reißverschluss meiner Hose auf und öffnete den Knopf.

"Sei doch nicht so schüchtern~ das machst du doch nicht zu ersten mal.."
Flüsterte ich ihr zu worauf sie tief durchatmete und ihn dann rausholte.


Saradas Zunge umringte ihn mehrer male und danach war er in seinem Mund.

Sie fuhr mit ihrem Mund einige male hoch und runter was mich kurz aufstöhnen ließ

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt