Ai K46

377 16 2
                                    

Diese Geschichte hat schon so viele Reads.. ich könnte heulen :")
DANKE!

________________________________________

Darauf öffnete er die Schachtel und es offenbarte eine Kette mit einem Goldenen Anhänger mit einem glänzenden durchsichtigen Kristall.

"Sarada.." flüsterte er als seine Finger mir Vorsichtig die Haare hinter das Ohr steckten, "Wir gehen zusammen zum Sommerfest.." hauchte mir seine Tiefe Stimme ein was mit Gänsehaut bereitete, "Nimmst du dieses Angebot an..?"

Ich fühle mich so als wäre ich eingefroren.. das ist so süß.. e-eine Kette.. eine.. so schöne Kette.. sie sieht dazu auch noch Teuer aus.. sehr Teuer sogar. Aber wieso zu so einem Anlass?- das hätte er nicht machen sollen!- und wieso frägt er ob ich einwillige?!- wieso sagt er nicht das wir gehen, das wäre viel einfacher...!

"mhm.." Flüsterte ich nickend.

"Aber das.. war doch bestimmt Teuer.. die Kette.. kann ich nicht annehmen-"

"Magst du sie?"

"J-ja schon.." flüsterte ich.

Er nahm nun die Kette aus der Schachtel und legte sie mir an.

"Zu spät, sie gehört jetzt dir." Flüsterte er als ich spürte das er sich von mir löste.

Er hat mir schon wieder etwas gekauft...

Ich drehte mich nun um und sah Borutos lächelnden Gesichtsausdruck.

"Danke.."
Ich lief auf ihn zu und drückte ihm ein Kuss auf, den er sofort erwiederte und mich nun wieder mit seinen Händen an ihn drückte.

Unsere Lippen lösten sich ein kleines bisschen von einander und wir schauten uns gegenseitig an.

Seine strahlenden Tiefblauen Augen hatten meine Unter Kontrolle und ließen mich nicht von ihm los.

Jetzt legte er seine Lippen wieder auf meine und schob mich immer weiter nach hinten, worauf ich ein paar Schritte zurück machte und dabei gegen die Wand prallte.

Er küsste mich immer wieder mit kurzen Pausen doch dann stoppte er.

Er blickte mich wieder an und zog mich in seinen Bann.

Sein Atem prallte an mir ab während er seinen Blick nicht von meinen Augen abwendete.

Boruto Sicht

Sag es Sarada..

Sag es..

Oder sag es nicht, ich liebe dich trotzdem.. 

Ich blickte ihr eine Weile in die Augen die ihre Neugier ausstrahlten.

Wegen diesem Blick verliere ich immer meinen Halt..- wie kriegst du das hin?- es war schon seit Anfang an so.. diesem Blick kann ich einfach kaum wiederstehen.

"Liebst du mich Sarada?"
Flüsterte meine Stimme sanft.

Jetzt ist es mir doch rausgerutscht..

"Ja.." flüsterte sie verloren in unserem Augenkontakt.

"Dann sag es.. ich will hören wie du es sagst.." flüsterte ich als sie nun ihren Blick verlegen von mir wegdrehte.

Ich legte meine Hand an ihrem Kinn an und zog ihren Kopf vorsichtig zu mir hoch.

"Schau mich dabei bitte an.." flüsterte ich weiter während sich ihr Blick wieder mit meinem Verbindete.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt