"W-was..?!-"
Er ersetzte nun die Stelle zwischen meinen Beinen mit seinem Bein und steckte meine Pechschwarzen Haare hinter mein Ohr.
"Sarada.." flüsterte er verführerisch, "Dankeschön.. "Dankeschön?! Ist das ein ernst?
"Dankeschön Sarada..~"
Flüsterte er weiter als sich sein Kopf meinem Hals näherte."B-boruto.. d-du bist betrunken wir sollten.. das nicht machen.." stöhnte ich auf als er meinen Hals küsste.
"Das sagt.. nur dein Verstand..- Sa..ra..da~"
Das sagt er sonst auch immer..
"Ich meine es ernst...."
Flüsterte ich verlegen als ich mich an seinem schwarzen T-shirt festgriff."So siehst du aber nicht aus.."
Sprach er bevor er mir an meinen Hals saugte."N-ahh.."
"Im Endeffekt willst du es doch genau so wie ich, Sarada~"
Er lag Richtig, ich wollte es, aber mein Verstand nicht.Das hatte er 'zu tun'. Er wollte das die ganze Zeit machen oder?
Seitdem er seine Hand auf mein Oberschenkel legte.."Oder.. Sarada.. ich liege doch richtig.. oder..?~"
Flüsterte er nun weiter während er mir meinen Rock auszog."B-boruto.." flüstere ich als ich meine Beine schloss solange ich noch konnte.
"Stimmt etwas nicht Sarada~?"
"Du.. bekommst das.. doch nicht mit.. wenn du.. b-betrunken.. bist.."
Flüsterte ich verlegen worauf er grinnste und sein Kopf sich meinem näherte."Ich bekommen genug mit.. sowas werde ich nicht vergessen~"
Kurz bevor er mich küssen wollte sprach ich rein, "a-aber..!" Er seufzte mit einem grinsen und setzte sich vor mich hin um mir zuzuhören.
Boruto ist noch aufmerksamer als sonst...
"Deinen Eltern sind doch da.. und.. Himawari.. was wenn sie reinkommen.. oder.. wir.. zu laut..sind..-"
"Ahh Sarada.." grinste er auf, " die Tür ist zugesperrt, und das mit der Lautstärke kriegen wir hin.."
Munterte er mich auf worauf ich nickte.Er hat es geschafft. Der betrunkene Boruto hat mich rumgekriegt.
Verdammt.. er ist so ein Idiot.. aber er kennt mich zu gut.
Ihrgentwie frage ich mich trotzdem wieso ich gerade eben eingewilligt habe. Das sind die dümmsten Gründe und ich lasse mich überreden?
Wer weiß, vielleicht denkt er auch nur sie zugesperrt zu haben..Mit einem lächeln zog er meine Füße weiter zu ihm so das ich nicht mehr an der Wand gelehnt war sondern auf dem Rücken lag.
Seine Knie stämmten sich jeweils außerhalb meiner Oberschenkel und die eine Hand hielt ihn auch oben, mit der anderen strich er mir die Haare aus dem Gesicht und unsere Lippen nahmen den Kontakt auf, damit auch spielten unsere Zungen miteinander.
Der Geschmack... Ich hoffe ich werde mich nie dran gewöhnen und er auch nicht.
Er löste dich nun von mir und zog sein T-shirt aus.
Wieso hat er aufgehört..
Das ist echt nervig.Er hatte gerade seinen Gürtel geöffnet und meine Lust übernahm mich. Dann zog ihn zu mir runter.
"Das ist die Sarada da ich gerade sehen will", gab er mit einem grinsen von sich als er meinen Hals abmusterte.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...