"Nicht wirklich." Sprach er auf was mir ein Schlag ins Herz gab.
Das wäre doch Dreck wenn sie mir sowas vorbereitet und ich nicht an ihrem Geburtstag da wäre...
"Ich gebe mein bestes das wir früher fertig werde.. um was geht es überhaupt?"
"Ein Altes Schloss der Otsūtsuki's, das habe ich erst endeckt aber es gehen Gerüchte um das dort Illegale Händler ihr unwesen treiben."
"Und deswegen muss ich mitkommen?"
"Ja, sie haben viele Wachen. Ich denke nicht das wir so schnell an ihnen vorbei kommen, wir brauchen erstmal Infos."
"Na toll.." seufzte ich.
"Du wirst es überleben, außerdem wird für uns viel rauspringen wenn da Leute vom Bingo-buch sind. Freu dich lieber."
"Jaja.."
verdammt ich hab doch ehh schon genug Geld oder ?
ich seufzte "Wenn ich theoretisch einfach da rein rennen würde und dann das mir nehme was du brauchst und wieder rausrenne.... dann.. könnte ich es theoretisch schaffen oder?"
"Du würdest dir theoretisch auch ein paar Knochen brechen wenn du da Planlos reingehst."
stimmt. Aber ich habe schon einen Plan- auch wenn er echt dumm ist.
"Wenn du hier schnell fertig sein willst dann sollten wir die Lage abchecken."
"Ja."
bis jetzt läuft es dann wohl gut..
"Aufteilen?" fragte ich ihn worauf er nickte.
perfekt.
"Ich gehe Rechts."
"Hätte ich mir denken können."
ich nehme bei sowas immer rechts.
Und jetzt.. muss ich nur noch einen Weg rein finden. So oder so komme ich hier ohne Knochenbrüche nicht raus.. und wenn ich jetzt angreife und danach ins Krankenhaus komme.. werde ich locker 2 Tage dort bleiben.
also. würde ich es schaffen. da das hier weiter weg ist komme ich auch nicht ins Konoha Krankenhaus- Sarada würde es nicht erfahren.
Sasuke wird mir böse sein.
oh man ey..
nach einem weiteren seufzen checkte ich die Umgebung ab.
nichts.
jetzt also.. zum schloss.
wenn ich die vordertür nehme.. dann.. okay lieber nicht.
ich sprang vorsichtig von Baum zu Baum leise um das Schloss herum.
was man nicht alles für seine Freundin tut. Im endeffekt ist es ja ehh egal ob ich früher oder später im Krankenhaus lande oder?
'Das ist viel zu gefährlich, willst du sterben?' würde jetzt Sasuke-san sagen.
Sarada hingegen würde mich anschreien und übereden das hier nicht zu tun.
hah.. Sarada~
nun stoppte mich eine Person vom weitergehen.
"Du willst das wirklich durchziehen?" sprach Sasuke-san nun auf, "Du willst für Sarada in Kauf nehmen stark verletzt zu werden?"
ich nickte, "Ich wäre ein Arsch würde ich an ihrem Geburtzag nicht auftauchen.- immer hin bin ich ihr Freund."
"Verdammter Idiot.." seufzte er mit einem leichten lächeln, "Sie wird sich aber nicht freuen wenn du mit gebrochenen Rippen ihr zum Geburtztag gratulierst."
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...