Boruto Sicht
Es ist bereits 12:21..
9 Minuten..
Sarada.. mach schneller..Ich sterbe vor langeweile..
Es ist bereits, der nächste Tag. Ich bin schon seit ein Paar Stunden und Sarada hat mir versprochen Gesellschaft zu leisten.
Um 12:30 sollte sie kommen.
Und ich will nicht mehr warten..
"Boruto, ich habe dir etwas zu essen gebracht..!" Platzte Himawari in mein Zimmer mit einem Tablett voller essen.
"Danke."
Sie legte das Essen auf mein Nachkästen und ging wieder raus.
Wieso.. sitzt das in meinem Kopf fest..
Wieso hinterfragte ich alles was mir in den Sinn kommt..Wieso mache ich das?!
Und es hört nicht auf..
Wieso..?
Vertieft in Gedanken starrte ich auf meine Decke.Wieso hatten die Typen nicht auf einen Vitalpunkt geschossen.
War das Absicht oder selbstschutz?
Weil ich der Sohn des Hokage bin.?
Oder war das beides ein Zufall.
Würde Krieg entstehen wenn sie mich umgebracht hätten?Wäre Sarada böse auf mich wenn ich gestorben wäre?
Ich will dabei gar nicht sterben.
Wieso denke ich an sowas?!Verdammt wieso bin ich zurzeit so Nachdenklich?!
Während ich vor Wut schwer aufatmete spürrte ich weiche Lippen auf meinen.
Sie riechen nach Kirschblüten.
Saradas Lippenbalsam.Nun löste sie sich von mir.
"Ist ihrgentwas passiert? Du hast nicht auf mich reagiert.. geht es dir gut?"
"Tut mir leid, ich war in Gedanken versunken."
"Verstehe, du solltest Essen sonst wird es kalt."
"Hmm-" stimmt. Ich habe das Essen ganz vergessen.
"Willst du mich füttern?" Sprach ich mit meinem gewohnten emotionlosen Blick worauf sie mit der Augenbraue zuckte.
"Du hast 2 Gesunde arme."
"Bitte..." bettelte ich sie an worauf sie genervt schaute.
"Du lässt es dir viel zu gut gehen!"
Zischte sie worauf ich lächelte."Bitte~" flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Du wirst eh nicht auf zu betteln...-"
Saradas war bereits über mich gebeugt, ihre Knie außerhalb meinen Oberschenkeln. Darauf packten meine Hände sie vorsichtig an der Hüfte und drückte sie auf meinen Schoß, so das sie auf mir saß.
Da sie realtiv leicht ist tat es auch nicht wirklich weh.
"Boruto..-"
"Keine Angst. Es tut nicht weh."
"W-wenn du.. meinst.."
Sie schaute zum essen und dann wieder zu mir.Danach nahm sie den Teller mit Reis und Curry in eine Hand und die Ess-Stäbchen in die andere.
"Mach den Mund auf." Sprach sie genervt da ich sie seit 10 Sekunden warten ließ
Sie weiß ganz genau auf was ich warte.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...