Familienmitglieder K68

419 15 3
                                    

Erschöpft ließ ich mich an die Wand fallen.

"Scheiße.." keuchte ich auf und versuchte mich wieder aufzustellen.

Nurnoch 20..

Zwanzig zuviele..

Vor mir tauchte nun Sasuke Sensei auf.

"Hast du sie versiegelt?" Fragte ich ihn und er nickte.

"Geht es dir selbst gut?" Fragte er und ich nickte.

"Glaube schon.."

Alles tut weh... seufzte ich in Gedanken und fing nun an zu laufen.

"Ich suche mal den Rest.." seufzte er und mein Jougan sah einen Gegner vorraus.

Er hatte Braune Haare und weiße Augen, die dem Byakugan ziemlich ähnlich waren. Ist das nicht-

Ich zog ein Kunai aus meiner Tasche und verteidigte mich.

"Schaffst du diesen einen?"

"Geh schon, du störst.." zischte ich genervt mit meiner letzten Kraft.

Nach diesem einen Angriff stand er vor mir.

Sein Blick musterte mich ab.

"Kennen wir uns?"
Sprach er und stellte sich in Kampfposition.

"Erkennst du mich etwa..?" Fragte ich mit einem leuchten lächeln als er mich versuchte an meinen Chakra Punkten anzugreifen, doch ich wehrte dies ab.

"Du siehst aus wie Naruto."
Meinte er und traf mich einmal.

"Und weiter?- fällt dir noch etwas auf?"
Erkundigte ich mich und er traf mich ein weiteres mal an einem ziemlich unwichtigen Chakra Punkt, da ich langsam an Kraft verlor. Immerhin kämpfe ich schon die ganze Nacht durch.

"Sag mir doch einfach wie du heißt anstatt so blöd rumzufragen." Seufzte er und seine 2 Fingerspitzen, wurden von mir abgeblockt, darauf wechselte ich auch in den Modus um in dem er Kämpfte. Mein Körper stellte sich in Kampfposition um und meine Fingerspitzen luden sich mich Chakra.

"Boruto Uzumaki. Klingelt da was?"
Fragte ich und stoch nochmal zu.

"Also doch.. aber da du wie es aussieht eine Weiterbildung des Byakugans besitzt, schätze ich das Hinata-sama und Naruto geheiratete haben.." seufzte er.

"Das merkst du aber schnell.."
Lachte ich und durch meine Unaufmerksamkeit traf er noch einen Chakra Punkt und ich spuckte Blut.

"Wie geht es ihr?- hast du Geschwister?"
Fragte er interessiert und ich traf ihm in einen chakra Punkt als er zu Boden krachte.

"Ihr müsste es gut gehen, immerhin ist der große siebte Hokage bei ihr.." sprach ich ironisch, "Außerdem habe ich eine kleine Schwester, Himawari. Ich bin 18 und sie 16."

"Da muss wohl echt viel passiert sein, aber wieso versiegelst du mich nicht. Ich merke das du nicht alles gibst." Meinte er und ich seufzte.

"Ich habe so oft dein Grab besucht, da darf ich wohl auch wenn ich die Chance hab mit dir reden."

"Das ist Idiotisch, aber was solls.." seufzte er.

"Wie viele Hokage gibt es?" Fragte er nun und griff mich wieder an.

Es war mir klar das er kontrolliert wurde, aber das er trotzdem mit mir reden konnte machte mich zufrieden.

"Acht, Sarutobi konohamaru ist der 8. Und wie du dir schon denken kannst mein Vater der siebte."
Erklärte ich und wehrte seinen Schlag ab.

"Der sechste?"

"Kakashi Hatake." Antwortete ich und er schien mit meiner Antwort ziemlich zufrieden zu sein.

"Gibt es schon Kandidaten für den Nächsten Hokage?"
Fragte er und ich nickte.

"Mein Vater hatte zwar sein Amt erst an Sensei Konohamaru übergeben, aber es ist schon fasst sicher das dieser es Sarada Uchiha- nein warte  Sarada Uzumaki übergibt." Meinte ich stolz und er schaute mich geschockt an.

"Du meinst.. der Hyuuga Clan hat sich in dieser Zeit mit dem Uzumaki und Uchiha Clan gemischt?!" Fragte er und griff mich nun mit einer Attacke an die mir schwerer zusetzte.

"Ja hat er. Ist das ein Problem?"

"Euer Kind wird womöglich ein Gott." Seufzte er.

"Kann sein..aber ich musst mich ausruhen sonst kipp ich um, ihrgentwelche fragen? Sonst beende ich unser kurzes Gespräch."

"Ja, ein paar. Kriegst du das hin?"
Fragte er und griff mich nochmal an worauf ich es ablockte und Angriff.

"Ich hab noch genug Chakra, nur meine Körperliche Kraft lässt nach, fang an." Befahl ich.

"Deine Augekraft. Was ist das?" Sprach er auf.

"Jougan. Ich habe ein Teil des Otsūtsuki Blutes der Hyuuga vereerbt. Es hat sich mit meinem Byakugn gemischt und jetzt ist es halt so'' meinte ich und griff ihn erneut an, dies blockte er ab.

"Verstehe. Wie sieht es im Dorf aus?"

"Wie soll es aussehen? Moderner als in deiner Zeit..?" Meinte ich verwirrt.

Drauf griff er mich wieder an.

"Und du willst kein Hokage werden?" Fragte er und ich blockte ab, "Ich passe." Lachte ich und er nickte.

"Nagut. Ich wär dann so weit." Erklärte er und ich erstellte Schattendoppelgänger.

Ich setzte mich auf den Boden und konzentrierte mich auf meine Handflächen während die anderen zwei ich's mich beschützten.

Auf ihnen formten sich 2 kleine Lilane Chakra Kugeln.

Über Gedanken schickte ich meinen Schattendoppelgänger die Strategie.

"Bis Ihrgentwann, Onkel Neji." Lächelte ich und er nickte als meine zwei Schattendoppelgänger ihn festhielten.

Ich ließ diese Kugeln durch eine Handreibung zusammenwachsen und das Lila stieg in eine Dunkle Farbe um.

Das Rasengan drückte ich nun in seinen Bauch und es sog ihn langsam auf, sein Körper verschwand aber sein Geist könnte ich noch eine Weile winken sehen.

Bis bald..

Erschöpft ließ ich mich in den Boden sinken als ich gerade niemanden neben mir spürte oder sah.

In dieser Zeit hat Sensei wirklich Gas gegeben..

Es sind nur noch 5. ich spüre wie 3 davon schwächer werden also kämpft er gerade wohl gegen sie..

So schnell komme ich wohl nicht hoch.. überlegte ich als ich meine tauben Beine spürte.

Dazu bin ich auch noch müde... Ich will Sarada während dem Schlaf umarmen und ihren Duft in meiner Nase haben..

Mhmm~ Sarada.. überlegte ich ihn gewisser Vorfreude sie wieder zu sehen.

Ich hoffe sie macht sich nicht all zu viele Sorgen.. Glaub an mich und ich werde dich dafür belohnen.. grinste ich.

Ich gebe dir eine Belohnung diese du nicht so schnell vergessen wirst...

Tagträumend von Sarada konnte ich schon ihre Stimme hören.

Selbst Sachen die sie nie Sagen würde ertönte in meinem Kopf.

Da gibt es noch so viel das ich mit dir machen will...

Meine Zuneigung wieder komplett ihr widmen und dafür das gleiche zurückbekommen.. Den Geruch von ihrem Lippenbalsam riehen zu können und ihr lächeln...

Sarada..... Ich werde für die so schnell wie möglich hier fertig.!

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt