Boruto hatte seinen Mut gefasst und Klopfte, danach öffnete er die Tür und Sarada versuchte herauszufinden was dort passiert.
Sasuke Uchiha hatte den 7. in den schwitzkasten genommen und dieser versuchte sich vergeblich zu befreien.
"Ehmmmm- w-wasssss...?"
Stöhnte der verwirrte Uzumaki
Und die Uchiha stand ebenso verwirrt neben ihm.Ihr Vater brummte: "Erwachsennensachen" und ließ ihn los. Der 7. Stand aufrecht, mit einem minimalen grinnsen im Gesicht, sein Sohn wusste, das das nichts gutes bedeuten würde.
"Schön das du wieder da bist Boruto..!"
-ihrgentwas ist mit ihm...
dachte sich der Uzumaki."Ja.."
"Achja!- ihr werdet auf eine Mission geschickt!"
Gleich nachdem ich nach Hause komme?..
Die Uchiha merkte nach dem grübeln erst das seine und Boruto's hände sich fasst berührten. Sie rötete darauf an und starrte auf seine Hand für paar Sekunden, seine Hand war etwas größer als ihre aber weil sie ihr so nahe stand spürrte sie die Wärme die, die Hand von dem Uzumaki ausstrahlte. Sie würde am liebsten ohne zu zögern seine Hand nehmen.
"Eure Mission ist eine A- Rang Mission
Ihr werdet zum Dorf der heißen quellen gehen, in einem Hotel passieren manchmal komische dinge, ihr sollt auffecken wer das macht."Es machte ihn nervös, zusammen mit Sarada -alleine!- auf eine Mission.
"Und was ist mit... mitsuki..."
"Er ist gerade bei Oroschimaru."
"Ahh-achso.."
Es war sicher, er und sie alleine auf einer Mission.
Sein Körper wurde zittrig als er merkte das Sarada so nah an ihm war.Er kuckte sie an, und sie ihn auch.
Danach kuckten beide weg
"Euere Mission kann jeden Moment anfangen!"
Jeden Moment?!- die Uchiha wurde unruhiger als sonst."Okay, hier sind eure Bahn Tickets."
"D-danke" stotterte die junge Frau und lief langsam aus dem Zimmer.
Seine Liebe Boruto lief ihr sofort hinterher."Viel spa!!!!- ehm viel Glück!!!!"
"Danke.."
Sagte er und sie eileten zum Zug da dieser in 15 min abfahren sollte.
"Wieso haben die es denn so eilig!!!!"
Schrie die wütende Uchiha während sie mit dem Uzumaki über die Dächer sprang."...."
Die Zugfahrt verlief ruhig, da niemand was sagte.
Angekommen vor dem Hotel, waren beide ruhig aber auch nervös.
"G-gehen wir..?"
"Ja.."
"Wir hatten etwas gebucht, shinobi aus Konoha."
Die Frau kuckte sich in ihrem Computer um und legte ihnen ein Schüssel auf.
"N-nur einer?"
"Sie haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht.. "
"D-da müssen sie etwas verwechelt haben oder?"
Boruto wurde nervös, mit Sarada in einem Zimmer- Das hatten deren Eltern von anfang an geplant.."E-ehm! Okay d-danke!"
Die Schwarzhaarige zog den Schlüssel vom empfangstisch und lief zum Aufzug. Der Blondschopf rannte ihr hinterher und zwängte sich noch in den Aufzug.
Der Aufzug fuhr in den 3 Stock und die 2 Liefen ins Zimmer.
Sarada öffnete die Tür und Boruto stand hinter ihr.
Der Raum war klein, aber fein. Ein schönes Doppelbett und auf der anderen Seite 2 Türen.
Die Schwarzhaarige lief zu einer der Türen und öffnete sie."Boruto..!"
"Ja?"
"Kuck mal!!"
Boruto eilelte zu ihr.
Diese Tür führte direkt zu einer privaten Heißen Quelle.
"Whoaah..."
War das einzige das der Uzumaki rausbrachteDas einzige Problem war, es war nicht getrennt. Nur ein großer 'pool' für beide.
In der anderen Tür war ein kleines Bad, mit Dusche Klo.
Sarada setzte sich aufs Bett.
"Und was.. machen w-wir jetzt.."Der Blondschopf zog seinen Mantel aus und hängte ihn auf.
Die Uchiha wurde nervös, was passiert jetzt?? Fragte sie sich, ihre gedanken versanken in einem Kopfkino mit Boruto der sie aufs Bett drückte und küsste.
"Ich... weiß nicht.."
Die Hände vom Uzumaki zitterten, er war kurz davor sich selbst nicht mehr kontrollieren zu können und seinen Gefühlen nachzugehen.
Im Raum war es heiß, durch die Atmosphäre.
Er konnte nicht mehr, der Uzumaki lief auf die Uchiha zu."B-boruto?"
"Sarada.. "
"J-ja?"
Er legte seine leicht zittrige Hand auf ihre Wange.
-wird er mich jetzt Küssen?!- schoss es der Nervösen Uchiha durch den Kopf."I-Ich.."flüsterte der Uzumaki der Uchiha zu. Er kahm ihr immer näher und näher
-KLOPF KLOPF-
scheiße! Dachte sich Boruto.
Saradas Kopf explodierte. W-was hatte er gerade vor!?
"Eh-- Klassensprecherin?"
"Hallo Boruto!"
Was macht Sumire hier??!- riss es Sarada aus den Gedanken.
"Ich war zufällig in der Nähe und dachte mir das ich ja vorbeikommen kann!"
'Zufällig?- wer es glaubt.. dachte er sich.
"Boruto?"
"Hmm?"
"Kannst du mich und Sarada kurz allein lassen?- ich muss mit ihr noch was abklären."
"Ehhmm... Klar..- ich gehe dann mal.. vor die Tür?.."
Was will sie von mir?!- dachte sich die genervte Sarada.
"Sagmal Sarada... magst du.. Boruto?"
Sagte die ruhige Stimme von der Klassensprecherin."...."
Sarada zögerte und schaute weg."Also.. ich mag ihn... sehr..."
Sagte die falsch lächelnde Kakei"Du.. Liebst ihn..stimmts?"
Die eifersucht der Uchiha stieg mehr und mehr."Ja."
Ein leichtes lächeln ertönte auf dem Gesicht von der Jungen Frau mit Lila Haaren."Ich weiß in wen er verliebt ist."
"- ihr seid doch zusammen oder?.."
Saradas Angst und Verzweiflung übertönten die eifersucht."Das.. kann ich dir nicht sagen.."
Sie setzte sich zu der Uchiha"Ich und Boruto.. hatten oft miteinander zu tun.. während er trainieren war.."
"Oft??.."
"Wir hatten Missionen zusammen.."
"Hör auf."
Der Geduldsfaden von Sarada riss."Ich brauch das nicht zu wissen, wenn ihrgentwas ist dann würde er es mir sagen. Und jetzt, wenn du mich jetzt entschuldigst.. ich will das du gehst.."
Sie konnte es nichmehr aushalten, die abstichten von Sumire strahlen nur so aus ihr heraus."Was..?"
"Geh jetzt.."
Sie war wütend, und verletzt. Hatte Boruto wirklich mit ihr so oft zu tun?.. sind sie zusammen? Oder ist das nur ein Spiel von ihr?"Sumire verließ den Raum und Boruto betrat ihn.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...