Date 2/2 K27

520 18 2
                                    

Draußen angekommen formte sich das grinsen auf meinen Lippen das ich davor zurückgehalten hab.

Draußen angekommen drückte sie mir das Foto in die Hand.

"Du könntest es dir auch selber nehmen.." flüsterte sie verärgert worauf ich mich am Hinterkopf kratzte.

"Du hast Recht.."
Ich steckte das Bild in meine Hosentasche und griff erneut nach ihrer Hand.

Verdammt ist es schwer mich gerade zusammen zureißen....

"Wohin gehen wir?"

"Hast du Hunger?"
Ignorierte ich stumpf ihre Frage worauf sie vorsichtig nickte.

"Aber eher auf Nachtisch."

"Kuchen?- Eis oder-"

"Crèpe.."

Wenn sie wütend ist dann sagt sie nicht viel dagegen wenn ich sie versuche einzuladen da sie sich selbst beruhigen will.

Am nächsten Cafè angekommen bestellte ich für sie.

"Hast du.. kein Hunger?"
Fragte sie mich nachdem wir bestellten.

"Nein, ich habe erst gegessen."

"Achso.... hmpf.. beiß ab."
Sie hielt mir ihr essen ins Gesicht.

"Hmm?"

"Mach schon..!" Zischte die leicht verlegen und ich grinste.

"Wenn du mir schon was kaufst und dann nichts ab bekommst dann fühle ich mich schlecht.." flüsterte sie nun mit einem Roten Schimmer auf ihren Backen.

"Verstehe."
Ich biss ab und schluckte es runter.

"Nicht schlecht."

Wir liefen Lange in Konoha rum und Redeten. Doch ihrgentwann landeten wir auf einem Feld.

Darauf nahm sie den letzten Pocky aus der Schachtel.

"Wir haben doch morgen eine C Mission stimmts?"

Ich  nickte und sie steckte sich den Pocky in den Mund.

Darauf lief ich etwas schneller, so das ich vor ihr stand biss ich die Häflte ab.

"Heyy..! Das war meiner!!" Rief sie als ich mich wieder neben sie stellte.

"Tja." Sprach ich amüsiert worauf sie kicherte.

"Na fein."

"Wollen wir und hinlegen?" Sprach ich worauf ich auf die Wiese zeigte.

"J-ja..!"

Wir legten uns nebeneinander auf die Frisch gemähte Wiese die nach Gras roch.

Sarada Uzumaki. Hört sich garnicht so Schlecht an..

"Über was denkst du gerade nach?~"
Sprach Sarada zu mir was mich aus meinen Gedanken brachte.

"Was denkst du denn was ich denke.."
Ein kurzer Blick auf die Untergehende Sonne und ich rollte mich zu ihr und dann stützte ich mich über sie. "Hmmm..?" Fragte ich amüsierte worauf sie leicht rot würde und ich amüsiert grinnste. Einige Minuten schaute ich ihr in die Augen, selbst wenn ihre Augen Pech schwarz waren, leuchten sie leicht durch den Sonnenuntergang.

"Wieso bist du zurzeit denn so schüchtern?~" flüsterte ich ihr ins Ohr als sie mich etwas zurück drückte da sie rot anlief.

"I-i-ich..-" stötterte sie worauf ich ihr die Haare aus dem Gesicht strich.

"Stimmt ihrgentwas nicht.. Sarada~"
Lächelte ich ihr zu worauf sie wegschaute.

So schüchtern war Sarada noch nie.
Ist es die Umgebung oder bedrückt sie etwas das sie nicht aussprechen möchte..?

Sie flüsterte so leise wie sie konnte ein, "Ich liebe dich.." worauf sich mein Lächeln wieder in ein Grinsen umsetzte.

Jetzt verstehe ich es. Denn es ist echt schwer sowas zu sagen ohne sich davor nicht beruhigt zu haben..

"Ich dich auch.." antwortete ich ihr als meine Lippen auf ihre pressten und eine Sanften Kuss betonten.

"Wie kann man so süß sein verdammt.." sprach ich unbewusst meine Gedanken aus worauf sie rot wurde.

"I-i-Idiot!"
Rief sie und drückte ihre Hand gegen meine Oberkörper in Versuchung mich wegzudrücken. Dies Klappte aber nicht.

"Magst du meine Nähe etwa nicht..?~" flüsterte ich weiter während unsere Blicke wieder trafen.

"D-doch aber..-"

"Ich weiß es.." Grinnste ich amüsiert vor mich hin und sie verstand nichts.

"Was..!?"

Ich beugte mich wieder etwas weiter zu ihr runter und atmete ihr in den Nacken, während meine Hand ihre griff und sie sich ineinander verknoteten.

"Du kannst nicht aussprechen was du denkst stimmts..?~" nachdem aussprechen rutschte mein Körper wieder etwas weiter hoch, so das wir uns wieder gegenseitig in die Augen starrten.

Sie brach den Augenkontakt und drehte sich mit ihrem Kopf zur Seite als ihre Lippen ein 'Ja' formten.

"Soll ich dich dazu bringen..?~ könnte ich dir vielleicht so Helfen?~" sprach ich auf als meine Hand sich auf ihre Wange Platzierte und ihren Kopf so hin schob, damit ich ihr wieder in die Augen schauen konnte.

Darauf setzte knickte ich mich über sie und fing an sie zu kitzeln worauf sie laut loslachte, "a-a-aufhören!" Lachte sie laut auf was mir direkt die Motivation gab weiterzumachen.

"B-b-boru-to!!" Lachte sie weiter während ihr Körper sich einkrümmten und ihr vor Lachen die Tränen sammelten, "I-is j-ja gut i-ich-"
Sie unterbrach sich selbst wieder durch ein lachen, "i-ich sag e-es dir..!"

Da es genau das war das ich hören wollte stoppte ich und gab ihr eine Verschnaufpause.

"Ich.. frage mich.." gab sie nervös von sich worauf sie all meine Aufmerksamkeit auf sich zog  "ob du.." sie atmete tief durch doch als ihr nervöser Blick meinen erreichte drehte sie sich um.

"I-ch.." Gab sie in einem Hoch nervös Ton von während sich meine Rechte Augenbraue hob.

"Fandest du.. eines dieser Mädchen.. a-attraktiv..?" Flüsterte sie ängstlich und nervös zugleich worauf ich lachte.

"Keine Sorgen, Sarada.." lachte ich auf, "ich empfinde schon lange nichts mehr für andere Frauen."

Das wollte ich eigentlich.. nicht sagen.. aber wenn das schon passiert ist kann man es ja nicht mehr rückgängig machen..

Ich stützte mich wieder über sie und flüsterte ihr ins Ohr, "Ich fühle nur für dich..~" gab meine Verführerische Stimme von sich.

Machmal bin ich mit wirklich selber peinlich.. war das Schlimm? Wie hat sie es Aufgenommen?..

Ihre Armeschlingten sich um meinen Nacken und zogen mich runter.

Diesmal Atmete sie mir und den Nacken was mich ziemlich anmachte.

"Ich.. auch.." flüsterte sie mit zu was mir 'Schmetterlinge im Bauch' verteilte.

"Wenn mir nicht bewusst wäre das wir morgen Arbeiten müssen dann hätte ich dich Heute Nacht nicht schlafen lassen.." seufzte ich mit einem leichten Grinsten vor mich hin.

"Blödmann.." flüsterte sie kichern als ihre Arme sich von meinem Nacken lösten.

"Damit kann ich leben.." lächelte ich als ich mich Abrollte und dann Aufstand.

"Es wird langsam spät, wir sollten gehen sonst bekommst du wirklich kein Schlaf." Sprach ich als ich ihr meine Hand vorhielt.

Sie nickte und zog sich mit ihrer kleinen Hand hoch.

Bis wir bei ihr zuhause angekommen waren war es schon Mittlerweile dunkel.

"Gute Nacht Sarada.. Träum süß.." meinte ich als ich ihr einen Kuss gab den sie erwiderte.

"Danke.. du auch."
Lächelte sie zurück und trat in ihr Haus ein.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt