Sarada Sicht
Ich ließ das Duschwasser auf mein Gesicht prallen während ich die Ruhe genoss.
Durch das Wasser fühlte ich mich wohl, es hilft mir alles für nur einen Moment zu vergessen. Doch etwas störte meine Ruhe. Ich wischte das Wasser von meinen Augen und öffnete sie, dabei erkannte ich aber nichts. Ich hatte meine Brille nicht an. Drauf rieb ich mir nochmal meine Augen und erkannte dann Umrisse.
"H-hey?!" Rief ich und streckte meinen Arm aus, dieser klatschte direkt an seinen Oberkörper. Darauf zog ich sie wieder zurück und machte selbst ein paar schritte nach hinten, mein Rücken knallte gegen die Wand
"Seid wann bist du hier?!" Rief ich verwirrt und verlegen währen dich meinen arm wieder austreckte und auf ihn zeigte.
"Etwa.. seitdem du da stehst." Antwortete er in einem Nachdenklichen Ton, "Bin ich etwas nicht eingeladen?~" flüsterte er als sich seine Hände mit meinem Verbindeten und sie Sanft zur Wand drückte.
"Nein bist du nicht..!" Erklärte ich ihm Verlegen.
Darauf spürte ich wie er näher kam und
Das Wasser aufhörte an mir abzuprallen."Wollen wir das nicht ändern.." fragte er mich als sein Nackter Körper sich auf meinen legte.
"B-boruto.. h-hör auf mich zu ärgern.." stotterte ich verlegen und seine Rechte Hand rutschte von meiner Linken ab, legte sich an meinem Kinn an, worauf er meinen Kopf damit Sanft zu ihm Hoch hob.
"Ich habe nicht vor dich zu ärgern Sarada~" flüsterte er und küsste mich.
Ich spürrte meinen Körper schwach werden als seine Hände an ihm entlangfuhren und sich einen Bequemen Platz suchten."Bin ich immernoch nicht eingeladen?~" flüsterte er amüsiert in einer kurzen Pause.
"N-n-nein.." stotterte ich.
"Ziemlich sturr, hmm?~" flüsterte er weiter worauf seine Lippen sich wieder auf meine legten und seine Zunge mit meiner spielte, mich darauf hochhob und mir die Haare aus dem Gesicht striff.
Meine Beine schlossen sich automatisch um seinen Torso und nach einer Weile löste er sich wieder von mir."Sieht aus als hätte ich dich umgestimmt?~"
Ich sah zwar nichts, doch ich spürrte dieses grinsen das er wie sonst immer auf seinen Lippen trägt.Ich antwortete nicht. Es war mir zu peinlich also blieb ich lieber still.
"Das nehme ich als ein Ja.." meinte er und ließ mich runter, darauf küsste er mich weiter und seine 2 Finger glitten in meine öffnung worauf ich ein
tiefes Stöhnen von mir gab,
"Nhh..!" Darauf zog er sie wieder heraus. "Ziemlich Aufgeregt hmm?~" er schob ihn darauf in mich rein worauf ich zuckte und mich an sein Oberkörper klemmte."Nghh..~!"
"Tue ich dir weh?" Fragte er und stoppte. Darauf schüttelte ich den Kopf, "N-Nein.."
Er nickte und schob ihn tiefer in mich rein worauf ich noch lauter stöhnte und mich an ihm festhielt.
Darauf machte er das immer wieder und schneller. Seine Lippen pressten wieder auf meine und seine Zunge drückte sich grob in meinen Hals. Für ein Paar Sekunden war er echt grob und so gar nicht sanft wie davor. Er entfernte nun seine Lippen kurz von meinen, "tut mir Leid, das wollte ich nicht.." flüsterte er, "habe ich dir weh getan?" Erkündigte er sich wieder.
"N-nein hast du nicht..~" stöhnte ich als er nun an meinen Hals küsste und an ihm saugte.
"magst du es wenn ich grob mit dir bin..? Macht dich das an?~" flüsterte er Amüsiert und lies seine Haut gegen meine prallen.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...