Träume K7 (!Lemon!)

1.8K 32 11
                                    

"Ich genieße die Wärme meiner Freundin, was sonst?"

"..hmpf.."

Er zog die Decke über die Beiden und ließ sie aufs Bett fallen.

"Über was hast du heute geträumt, Sarada?"

"W-was.. warum frägst du..?"
Sie errinerte sich zurück an den Traum, der alles andere als anständig war.

"Du hast mein Namen gestöhnt Sarada~"

"Hä-haa- da hast d-du hast dich v-verhört..g-ganz sicher..!"

"glaubst du?..~"
Er setzte sich hin und zog sein T-shirt aus.

"Boruto! W-was m-machst du da?..!"

"Ich zeige dir meinen Traum~"

Noch bevor sie was sagen konnte beugte er sich über die Uchiha und drückte seine Lippen sanft auf ihre.
Sie krallte sich an seinem Rücken fest und sie küssten sich eine Weile weiter.
"Willst du das überhaupt?.."
Sie musste schlucken,
-will er das echt durchziehen? Mit einem kleinen Nicken fing der Blonde an ihren Hals zu küssen und seine Hände rutschten zum Reißverschluss ihres engen Kleides. Langsam während er von ihrem Hals wieder nach oben rutschte und die Uchiha küsste, löste er weiter den Reisverschluss und zog das Kleid mit einer Hand vorsichtig, immer weiter runter.
Die Uchiha tat nichts, noch nicht. Sie genoss es, bis er ihr Kleid ausgezogen hatte und nach ihrem BH griff. Dann legte sie ihre Handoberfläche auf seine Brust und drückte in etwas hoch.

"Ist was?"

Sie kuckte verlegen weg, immer noch beschämt von ihrem Körper. Dann drehte der Uzumaki den Kopf der Uchiha so hin damit sie ihm direkt in die Augen schaut.
"Schäm dich nicht" er kam näher, "Mir gefällt dein Körper mehr als du denkst..~"
Mit diesem Satz hockte sie sich hin und schubste ihren Freund an die Wand so das nun sie auf ihm drauf war.
Dann öffnete sie nervös den Knopf von der Hose und den Reisverschluss während der Uzumaki den Anblick genoss. Jetzt zog sie auch seine Unterhose aus und erstarrte für ein paar Sekunden. Dann hielt sie ihn fest, leckte eine Weile daran und steckte ihn in den Mund während sie mit ihrem Kopf hoch und runter ging und ihre Zunge seinen Glied mehrere Male umringte.

"S-sarada.. ich...-"
Er gab seine warme Milch in ihrem Mund frei, während sie sich ans Bett krallte, er war so tief in ihrem Mund das sie nur schlucken konnte, das tat sie auch.

"Whoah S-sarada.. das hast du alles geschluckt?!"
Sie entfernte ihren Mund von seinem Ding, leckte die überreste seines Saftes, nahm Borutos Hände und legte sie auf ihre Schultern.

"M-mach du jetzt weiter.."

"Dein erstes mal?"
Sie nickte.

Er drückte sie an seinen Körper während er seinen Kopf auf ihre Schulter legte und den Bh öffnete, dann zog sie ihn runter und schmiss den Bh vom Bett. Er fing langsam an eine Brust zu lecken während er mit der anderen spielte, daduch das er Saradas Blick dabei sah, wurde er wieder härter. Er legte seine Freundin vorsichtig aufs Bett und ihn über sie. Dann zog sie ihre Unterhose aus und fing an sie zu massieren.

"N-ahhh... b-boruto~.."

"Ich hab doch noch nicht angefangen~" flüsterte er während der Blonde langsam seine Finger runter zu ihrer Öffnung gleiten ließ.

"Ngghhh..."stöhne sie während sie ihre eine Hand am Bettbezug festgriff und die andere auf den Arm mit dem Boruto sich über sie stützte.

Langsam glitten 2 Finger in ihre nasse Öffnung ein,

"Aggghh-~"
Sie griff seine Hand etwas fester und darauf lenkte er sie mit einem Kuss ab.. nun zog er die Finger wieder raus und setzte sich aufrecht hin. Ihr Freund griff mit seinen Händen nach den Oberschenkeln der Uchiha und zog sie an sich so damit sich ihr Po und seine Beine sich fasst berührten. Er nahm sich seinen Schwanz in die Hand und legte ihn auf der Position hin, in der er in sie einleiten würde.
"Bereit?"
"J-ja.."
Sie nickte ängstlich, er erkannte das und lächelte ihr kurz zu. Dann steckte er ihn rein. Vorsichtig, aber immer tiefer.

Sarada nahm seine Hand und verknotete sich in ihr als er immer und immer mehr in ihre inneren Wände eindrang. Als er komplett drin war stoppte er.
"Alles gut Sarada?"

"Es tut bisschen w-weh.."

"Soll ich aufhören??"

"N-nein..!"
Er beugte sich zu ihr rüber und küsste sie, seine Zunge spielte mit ihrer.

"B-boruto.. du kannst jetzt weiter machen.."

Er stellte sich wieder auf und bewegte sich langsam rein und raus in ihr herum.

"Ngghh~"

Er warte darauf damit sie sich nicht mehr vor Schmerz krümmte, das tat sie jetzt auch.
"M-mach schneller.."

"Sicher..?"

"J-ja mach jetzt!.."
Er wurde schneller, immer wenn er sich rein bewegte klatschte sein Haut auf ihre.

"Nghhhh...~"
Seine Hüften bewegten sich Automatisch immer schneller wenn er seien Freundin voller Lust stöhnen hörte.

"Nhhhhhhh~.. ahhhhhh!"

Er wurde schneller, der Gesichtsausdruck seiner Uchiha turnte ihn immer mehr an.

"Nghhhh~ boruto~!"

Er stoß sein Sperma in die Uchiha.

"AEGHHH...~ B-boruto!~"

"Tut mir Leid Sarada.."
Er blickte von der Sauerei die er veranstaltet hatte zu ihr auf.

Der Lustvolle Blick von ihr, brachte sein inneres ich zum explodieren.
"Sarada.."

"J-jahhh?~.."

"2te Runde..?"

"Mhmm~.. aber diesmal will ich.. die Führung... übernehmen!"

Sie stützte den Uzumaki leicht gegen die Wand und setzte sich dann auf den wieder steif gewordenen Schwanz von seinem Freund.

"Whoah Sarada, du geht ja richtig ab, das sollten wir echt öfter machen..~!"

"D-das ist weil.. d-du lässt mich, mich selbst gutfühlen Boruto..und d-du gibst d-dein bestes..ich liebe dich.."

"Ich dich auch.."
Er grinnste und legte seine Hände auf die Hüften seines Mädchens.
Diese erkannte worauf er hinaus wollte und bewegte sich hoch und runter. Während sie leichtes stöhnen von sich gab, er bewegte seine Hände mit ihr mit aber nach einer Weile half er nach, indem er sie runterdrückte.

"Ahhhh!"
"..Boruto!~.."

Er schoss eine weitere Ladung in sie rein, aber bevor er das tat, spritzte er es ihr in den Arsch.

"Nghhhhh~!...."

schwer und laut atment viel sie auf den Uzumaki drauf.

"Sarada alles gut?.."

Dann blickte er auf seine Brust hinab.
-Sie ist wohl eingeschlafen..
Er legte seine auf die Uchiha und schlief während dem Umarmen ein.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt