die Anbu K39

480 20 2
                                    

"Naja, aufjedenfall weiß ich es noch nicht." Sprach er ruhig während er seine Arme auf das Sofa legte.

Mein Blick wanderte nun auf die Uhr.

19:22

Verdammt. Ich muss nach Hause..

"Ich muss gehen.. sonst komme ich zu spät.." Sprach ich während ich auf den Gang lief, er lief mir nach.

"Wohin musst du?" Fragte er mich am Türrahmen angelehnt.

"Mama wollte das ich früher nach Hause komme damit wir als Familie essen oder so.." erklärte ich ihm und er nickte. Danach lief er auf mich zu und gab mir einen Kuss.

Nachdem er seine Lippen sanft auf meine gelegt hatte, verließ ich das Haus und ging nach Hause.

Ich will nicht gehen.. es macht mehr Spaß sich in dieses Haus einzugewöhnen anstatt zu Hause zu sitzen..

Angekommen Zuhause zog ich mir die Schuhe aus. Es roch bereits nach Essen was mich auch ziemlich Hungrig machte.

"Ich bin Zuhause...!" Rief ich als ich den Gang zur Küche entlang lief.

"Wilkommen Zuhause." Sprachen Mama und Papa gleichzeitig.

Ich saß mich an den Tisch, wie es aussieht sogar Rechtzeitig da Mama fertig mit dem Essen Kochen war.

"Wir haben schon echt lange nicht mehr als Familie gegessen..!" Lächelte sie.

Stimmt. Echt lange her..

Es gab Reis mit Curry..

"Na, ist Borutos Haus schön?" Fragte mich Mama die die Stille durchbrach.

"Ja, es ist schön." Stimme ich zu und wir fingen an zu Essen.

"Itatakimasu."

Ob er der Anbu wirklich beitritt..?- Mitsuki wäre geeigneter... nicht so das es ihm an Kraft mangelt, sondern eher das er nicht aufpasst und sich leicht verletzten lässt -Ein idiot halt.

Aber er weiß das selbst.

Ich werde mich nicht einmischen.. es ist seine Entscheidung..

"Sarada." Rief mich die Stimme meines Vaters aus den Gedanken, "Du bist zu Still, ist ihrgentwas passiert?"

"Ehh.. Ja -Nein. Es ist nichts."

"Ist es das mit der Anbu?"
Fragte er mich.

Woher weiß er das?- achja.. der 7. Bestimmt.

"Wie?-" fragte Mama verwirrt und ich erklärte es ihr.

"Sensei Konohamaru will das Boruto der Anbu Beitritt." Klärte ich sie auf und sie nickte.

"Verstehe...Warum Boruto?"

Ich weiß es doch selber nicht.? Ich will ihn nicht dumm behandeln aber er passt nicht auf und Anbus machen Gefährliche Sachen.. er soll sich nicht verletzten..

"Wenn er Beitritt, dann ist das eigentlich das gleiche wie als wenn er mit mir auf Reisen geht." Seufzte Papa um mich zu beruhigen, das klappt nicht.

Schon vergessen was passiert ist als ihr das letzte mal 'auf Reisen' wart?..

Damit beendeten wir das Thema und aßen zuende, wir Unterhielten uns noch etwas und dann ging ich Schlafen.

_________________________________________

Boruto Sicht

-Biep Biep-

"Wieso ist dieses Scheiß ding an?!" Stöhnte ich müde ins Kissen rein während meine Rechte Hand verzweifelt versuchte den Wecker auszuschalten.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt