Heimkehr K1

2.4K 39 6
                                    

Boruto erblickte das Dorf Konoha, seine Heimat mit der er 4 Jahre nichts zu tun hatte.

Je näher sie dem Tor kamen desto mehr steigte seine Spannung, Sasuke und er meldeten sich ja nie.

Sasuke wusste das Boruto in Sarada verliebt war, aber ob sie es erwiederte wusste er nicht.

"Wir sind da."

Die Torwachen begrüßten den Jungen Mann und den Uchiha mit einem Kopfnicken.

Boruto's nervösität stieg auf, wann wird er Sarada wieder sehen? Wird er erstmal einen auf den Deckel bekommen da er sich nie gemeldet hatte? Er hoffte es, denn er wüsste nicht was er sagen sollte wie sie ihn begrüßte.




Die schwarzhaarige lieferte dem Hokage gerade einen Bericht ab. 2 Jahren waren vergangen, als sie ihn zuletzt sah. Die Vorstellung daran das er jede Sekunde vor ihr stehen könnte bringte sie aus der Fassung. Was wenn Boruto seine Haare gefärbt hätte oder sie diese komischen Tattoos machen lassen hat?- das würde Vater nicht erlauben.. sie sollten diese Woche zurückkommen..
Er ist bestimmt schon viel größer und hübscher gerworden. Vielleicht wurde er auch stärker als alle anderen.. in seinem Alter. Vielleicht auch stärker als die Uchiha die sich jeden Tag den Kopf über den Uzumaki verschlug.

"Boruto- ich gehe jetzt zu deinem Vater für den Bericht, ich schick ihrgent jemand zu dir damit du nicht allein bist.- um 15:00 beim Hokage Turm."

"Jaja."

Was denkt er sich? Grübelte der blonde. das hört sich an als ob Boruto hier Fremd wäre, er könnte einfach nach Hause gehen, danach ist ihm aber gerade nicht, er will sehen ob das Mädchen das sein Herz eroberte sich verändert hatte. Ob sie immernoch kurze Haare hat, oder lange?
Er schaute sich im Dorf um, nichts hatte sich geändert, außer das das Neubaugebiet größer wurde. Um vielleicht 3 Häuser.
Er lief entlang der Innenstadt wo ihn oft Leute begrüßten, die den Sohn von 7. Hokage wieder erkannten.

Er band sich die Jacke um die Taille, die ihn störte da es zu heiß war. Sein Schwarzen Mantel der genau so aussah wie der von Sasuke Uchiha behielt er aber an.

Angekommen an einem ruhigen platz von dem man Konoha sehen konnte lehnte er sich mit den Händen auf ein Geländer aus Stahl und atmete tief ein & aus.

Er spürte chakra. Ein sehr bekanntes Chakra das er schon lange nicht gespürt hatte...




"V-vater?!"

Im Büro des Hokage stand vor der jungen Frau Sarada ihr Vater, den sie schon Jahre nicht gesehen hatte.

"Hallo Sarada."

Sie umarmte ihren Vater und er legte seine Hand auf ihren Kopf.

"Bist echt groß geworden.."

"Findest du?!!!"

Der Mann mit dem schwarzen Mantel gab ein leichtes lächeln von sich und nickte.

"Sarada?"
Der Uchiha ließ seine Tochter los.

"Ja?"

"Wenn du willst kannst du etwas zu Boruto gehen, ich schätze das du sein Chakra spürst.. er hat gerade nichts zu tun und ich muss etwas wichtiges mit dem 7. Besprechen.."

Sarada wusste es, sie spürte das Chakra schon seitdem Sasuke in der Nähe war. Sie war so aufgeregt damit ihre Beine sie kaum halten konnten, dennoch versuchte sie sich so gut wie möglich auf ihren Vater zu konzentrieren was nicht mehr so gut klappte.

"O-okay.."
Sie ging aus dem Zimmer und schloss die Tür.

Der wütend- und genervte Uchiha stampfte seine Hand auf den Schreibtisch des Hokage:

"Was hat er gemacht...?"

Der 7. Konnte sich denken das sein Sohn etwas dummes angestellt hatte.

"Naruto.. ich denke wir sollten über die Beziehung unserer Kinder reden.."

"Boruto?-"
Der Hokage lachte laut los und kassierte einen strengen Blick vom Uchiha.

"Ich wusste das das kommen würde!..- dazu- deine Tochter sieht nicht aus als ob sie anders fühlt."
Der Hokage hat es sofort verstanden.
Zu wissen, das der Sohn von seinem Besten Freund seine Tochter heiraten konnte brachte ihn zur Weißglut.

"Was meinst du..." sprach der Freund und Rivale des 7. Aus

"Immer wenn es um Boruto ging, lief sie Rot an, so wie jetzt.. hast du das nicht gesehen?"
Er grinnste.

So wie sich der Vater Zurück errinerte fiel es ihm auch auf.

"Mist.... und was machen wir jetzt?!"





Boruto.. sie sah seinen blonden Wuschelkopf der mit keinem anderen zu verwechseln war.
Der Mantel wehte hin und wieder leicht zur Seite und Sarada fasste endlich ihren Mut zusammen und lief weiter zum Uzumaki vor. Sie zitterte vor nervösität und war sich sicher das sie kein Wort rausbringen würde, trotzdem versuchte sie sich zu ihm zu bewegen.

"B-boruto!"
War das einzige Wort was die nervöse Uchiha aus sich rausbrachte.

Er drehte sich schnell um und musterte sie von oben nach unten ab um sich sicher zu sein das die Tochter von Sakura und Sasuke Uchiha vor ihm stand.

Er spürte wie er Zitterte, ihm wurde heiß und er konnte sich kaum kontrollieren, am liebsten würde er sie umarmen und nie wieder loslassen.

"S-sarada?.."
Er brachte nicht mehr aus sich heraus, wie versteinert stand er vor dem Mädchen auf der er Jahre gewartet hatte.

"Schön d.. das du wieder da bist.."

Der blonde Uzumaki war verwirrt, er wurde weder angebrüllt, noch geschlagen.

Für zwei sekunden betrachtete er sie genauer.

Ihre schwarzen langen Haare wehte im Rhythmus mit dem Wind und sie trug ihr rotes enges Kleid das bei der Hälfte von ihrem Oberschenkel aufhörte, und den V ausschnitt mit Bandagen darunter.

"Finde ich auch..!!"
Der zögernde Blondschopf gab sein bestes um sie nicht warten zu lassen aber Seine Hände fingen an zu schwitzen und sie wollte nach Sarada greifen, eine Hand auf ihre Wange legen und sie dann Küssen. Nein, das geht nicht... diese Worte beruhigten das innere sich von Boruto immer wenn er nicht wusste was er machen sollte.

Ihm fiel ein das sein Meister zu ihm sagte das er um 15 Uhr beim Hokage sein soll- auf die Zeit hatte er nicht geachtet.
"S-sarada?- weißt du wie viel Uhr es ist??"
Sie zog eine kleine Uhr aus ihrem Kleid (kleidtasche) und sprach.

"Ehmm..... es ist 14.50.. w-warum?"
Sie musste sich zurückhalten damit ihr das Wasser nicht aus dem Mund lief. Beim Anblick eines ernst aussehendem Boruto der zugleich etwas besorgt war, war das für sie nicht einfach. "

"Scheiße- Sasuke bringt mich um!.. tut mir Leid ich muss los Sarada.!"

Der Blondschopf sprang vom Geländer auf ein flaches Hausdach und rannte zum feuerroten Haus des Hokage.

Saradas Gedanken füllten sich. Ohne zu zögern sprang sie ihm über die Häuser nach, sie musste an so vieles denken das sie nicht wusste ob sie gehen oder bleiben soll.

Nun waren die beiden angekommen auf dem Dach.

Der Blick vom Uzumaki wanderte nachdem sie auf dem Dach landete zu ihr. Er konnte nichts sagen, aber ein grinsend konnte er sich nicht verkneifen, die große Sarada Uchiha lief dem frechen Boruto Uzumaki hinterher?.

Er schüttelte sich die Gedanken aus dem Kopf, konzentriert daran zu sprechen beachte er das raus:
"Willst du gleich mitkommen?"
-Was sagst du da du Idiot?! Schallte es ihm durch den Kopf. Die Uchiha nickte mit erleichterung und lief auf den Sohn des Hokage zu.
Als das Mädchen mit dem Sharingan beim jungen Mann angekommen war, liefen sie los. Die Treppen runter, in den Eingang rein.

Vor der Tür zum Büro hörten sie ihre Väter streiten aber wussten nicht genau über was. Sarada versuchte ein paar Wörter rauszuhören,  aber nach ihrem Gesichtsausdtuck klappte dies nicht.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt