Sarada Sicht
So stand ich Mitten im Wald, während mein Blick immer wieder nach links und Rechts schweifte. Meine Angst stieg immer mehr und mehr da ich nach jemandem Suchte, niemand Gewisseres Als Boruto Uzumaki. Darauf schweifte mein Blick nach Unten, was mir eine Ring auf meinem Rechten Ringfinger zeigte, jetzt hörte ich ein lautes Schreien.
Ich drehte mich um und direkt vor mir Stand Boruto, vor ihm eine Gestalt mit Waffe.
Meine Beine waren wie festgeforen als die Gestalt anfing auch ihn zu Schießen. Ich machte mein Mund auf um zu schreien, doch es kam kein Ton raus, er bemerkte mich auch nicht. 6 Mal schoss er auf Boruto und diesen schleuderte es ein bisschen zurück. Ich versuchte es immer wieder, mich loszureißen und diese Gestalt endlich aufzuhalten.
Boruto war nun auffeinmal weg.
Bis mich eine Kalte und Nasse Hand an der Schulter packte, zitternd drehte ich meinen Kopf zur Seite und Sah wie mich anlächelte. Seine Augen war nicht erkennbar und nun flüsterte er,"Sarada.."
"Sarada Wach endlich auf..!" Hörte ich seine Stimme panisch rufen und ich erwachte.
Direkt vor mir schaute er mich besorgt an und ich versuchte erstmal zu realisieren was gerade passiert ist.
"Boruto..?"
Fragte ich ihn und er Atmete erleichtert aus."Gottseidank.." flüsterte er doch nun blickte er mir in die Augen.
"Wieso ist dein mangekyo aktiviert..?" Erkundigte er sich.
Mein Mangekyo..?
Darauf gab er mir einen Spiegel und ich schaute mich an.
Tatsächlich mein Mangekyo..
Ich deaktivierte es mit einem Langen Blinzeln.Wovon hast du geträumt?-
Fragte er mich nun und ich schüttelte den Kopf.
"Ich möchte es nicht sagen.." erzählte ich ihm und er nickte."War es sehr schlimm..?" Erkundigte er sich um sicherzugehen damit es nicht auf mir sitzen bleibt.
"Kann man so sagen.." seufzte ich worauf er mich mit einem Zungenkuss überraschte. Seine Zunge spielte mit meiner Während wir uns langsam wieder hinlegten.
Ich spürrte seine Liebe die durch diesen Kuss in meinen Körper gelangte und wie unser Speichel sich vermischte.Nach einer Weile lösten sich seine Lippen von meinen und er schien zu lächeln, "fühlst du dich etwas besser..?" Grinste er und ich seufzte lächelnd.
Das hatte er schonmal gemacht.. im Hotel.. ja daran errinere ich mich genau..
Ich nickte vorsichtig. "Das tue ich." Lächelte ich und er setzte sich auf während seine Hände meine Hochzogen.
"Freut mich.."
Lächelte er und ich blickte seitlich zur Uhr. Doch erkannte nichts da ich keine Brille trug.Das ist echt nervig..
Darauf schaute ich wieder zu Boruto und merkte jetzt das er in seiner Hand eine Anbu Maske hielt und auch seine Anbu kleidung trug, selbst wenn ich es nur verschwommen sah
"Gehst du zur Arbeit?" Fragte ich und er nickte, "Ich bin am Abend wieder zurück, wenn, vielleicht auch früher. Bis später."
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...