Boruto Sicht
Ich näherte mich langsam meiner Freundin, die gerade vorhatte sich ein Glas rauszuholen, ich nahm ihren Arm von dem Wandschrank zurück.
"Was ist los Boru-"
Jetzt drückte ich meinen Körper an ihren.
"Sarada.." flüsterte meine Lust aus mir Heraus während ich ihre Haare auf eine Seite verlegte und mich ihr noch mehr näherte.
"Darf ich etwas trinken?" Fragte sie mich während ihre andere Hand nun nach dem Glas griff, diese schob ich danach auch zurück.
"Du hast mir gerade noch etwas angeboten stimmts..?" Flüsterte ich worauf sie nickte, "aber-"
"Wärst du nicht so auf mich draufgespungen wäre ich bei meiner Entscheidung geblieben.." flüsterte ich weiter worauf sie Verlegen weg schaute.
"jetzt hast du aber mein Interesse Geweckt...Sarada U zu ma ki~" sprach meine Tiefe Stimme als ich ihre Hände los ließ und langsam den Reisverschluss ihrer Kleides Aufmachte.
"Du weißt das ich heute nicht lange bleiben kann.." flüsterte sie Verlegen.
"Das wird nicht lange dauern, außerdem war das deine Idee und nicht meine~"
Darauf drehte sie sich zu mir um.
Mein lächeln formte sich in ein Grinsen um und sie nickte vorsichtig.
Ich kann nichts dagegen machen, ich bewege mich von automatisch...
"Darf ich denn..?~" flüsterte ich während meine Hand sie am Kinn vorsichtig hochzogen.
"J-ja.." flüsterte sie als ich neben uns den Vorhang beim Fenster runterzog.
Dann zog ich mein T-shirt aus und löste meinen Gürtel, meine Lippen legten sich auf ihre und unsere Zungen spielten mitteinander.
Wir liefen langsam auf das Sofa zu und ich gab ihr einen leichten schubs, damit sie nun auf ihm lag und danach stütze ich mich über sie.
Mein Gesicht näherte sich ihres, "wie willst du es heute?.." flüsterte ich ihr zu während wir unseren Augenkontakt nicht brachen."E-eh.." flüsterte sie verlegen, "s-sowie d-du willst.." sprach sie und ich fing an zu grinsen
"Sag mir wenn ich zu grob bin." Flüsterte ich mit einem Grinnsen und jetzt nickte sie.
Sarada Sicht
Diesmal darf das von letztes mal nicht passieren, das ist echt peinlich..
Darauf fing er an mich und sich auszuziehen worauf unsere Unterwäsche auf dem Boden landete.
Seine Lippen verführte meine während er meine Haare auf eine Schulter legte und meine Beine auseinander schob.
"Ich fange jetzt an.." flüsterte er als er etwas runterutschte und nun anfing an meinen Hals zu küssen und zu Saugen.
Was ist das schon wieder.. ich.
"Mhaaa~" stöhnte ich obwohl ich versuchte es mir zu verdrücken, er reagierte nicht und machte weiter wo er aufgehört hatte und langsam spürte ich ihn in mir was es noch schwerer machte still zu bleiben.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...