"Sarada.."
"J-ja.."
Sarada, war wütend, auf ihn, und auf sich selbst. Ist es so wie Sumire es sagte?Sie stand auf und Wandte sich von Borutos blick ab.
Es griff sie und lehnte sie an die Wand. Boruto stand vor ihr.
"W- Boruto?"
"Z-zwischen mir und Sumire, lief nie was.. zwar hat sie es mir gestanden.. aber.."
"Und was hast du... gesagt?.."
Sarada hatte Angst, was hat Boruto vor?- sie zitterte so sehr damit sie sich nicht aus Borutos 'Gefängnis' befreien konnte. Seine Hände waren neben ihrer Schultern. Es gab kein Ausweg. Gleichzeitig, war es auch für sie wie etwas das sie sich immer vorgestellt hat. Aber nicht unter diesen Umständen."Ich erwiedere ihre Liebe nicht. Der einzige Grund warum ich mit ihr zu tun hatte war Katasuke's Forschungslabor und deinem Vater..."
"..."
Erleichterung brach aus. Trotzdem war sie so nervös das sie sich nicht bewegen konnte. Es war heiß, und dazu stand der Mann ihrer Träume direkt vor ihr."Sarada..."
Flüsterte er ihr zu"J-ja..."
Der Blondschopf näherte sich ihr und flüsterte ihr entschlossen ins Ohr."W-wenn ich dich küssen würde, wohin sollte ich dich dann Küssen..?"
Sie hatte alles erwartet, aber nicht das.
das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen wurde größer, hatte er das echt gesagt?!"W-was m-meinst du -!!?"
"Ich habe mitgehört.... es störte dich, das Sumire mich mag, stimmts..?"
"B-boruto..."
Er hob sich so vor sie damit sich ihre Gesichter fasst berührten.
Ein erwartungsvoller Blick strahle der jungen Frau entgegen. Der Mann ihrer Träume hielt sich nicht zurück.
Deren Lippen waren kurz davor sich zu berühren und der Atmen von beiden prallte an dem Anderen ab.Jetzt, währe der richtige Moment für ein Geständnis, dachte sich Sarada während sie mit Boruto Augenkontakt hielt. Aber das schaffte sie nicht.
"B-baka...! "
Flüsterte sie eingeengt.Er lächelte aber brach den Augenkontakt nicht ab.
Die Uchiha schloss die Augen, aus Hoffnung das er sie jetzt küssen würde."Sarada..."
Sarada öffnete die Augen um die Lage zu checken Boruto näherte sich ihr noch mehr und dann spürte sie einen Sanften langen Kuss auf ihren Lippen.
Er hörte nicht auf, er küsste sie weiter mit ein paar kleinen Pausen, seine rechte Hand entfernte sich von der Wand. Die schwarzhaarige erwiederte den Kuss nach einer Weile und legte ihre Linke Hand auf Boruto's Nacken.Nach einer Weile lösten sie sich.
Ist das wirklich geschehen?!- fragten sich beide.
Saradas Hand löste sich von seinem Nacken, langsam und ruhig glitt die Hand vom Körper den nervösen Uzumakis runter.
"Sarada..."
Flüsterte er und befreite sie aus dem 'Gefängniss'."Tut mir leid ich war gerade etwas..."
"E-ehh?! N-n nein also!- ehm.. n-nicht schlimm!"
Sie wusste nicht was sie sagen sollte, Der Blondschopf hatte sie geküsst und sie erwiederte es?!
Sie fühlte sich mit Schuldig, da sie Boruto ja schließlich auch geküsst hatte, aber ist das was schlimmes?- sie mochte es. Konnte es aber nicht ausdrücken.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...