Owari K62

555 15 5
                                    

Boruto Sicht

"Ich bin Schwanger." Flüsterte Sarada worauf Sensei das Wasser wieder ausspuckte was er gerade trank.

"Wirklich..!?" Schrie Himawari erfreut auf.

Jetzt landeten die Blicke von unseren Vätern auf mich.

Soll ich vielleicht ihrgentwas sagen..?
Mein Vater versteckt vielleicht ein Grinsen aber Sasuke-san..

Mein Blick wanderte immer hin und her was eine Komische Stille hervorrufte.

"Seit wann..?" Fragte er mich mit einem ernsten Blick.

"Drei...." erklärte ich ihnen und alle blicke landeten auf mir, "Monate."

"Und das sagt ihr erst jetzt?!" Schrie er auf doch Tante sakura tippte ihn an als Zeichen sich zu beruhigen.

Sarada Sicht

"Wir wissen es selbst er seit gestern.." erklärte Boruto erschrocken.

Seine Reaktion wundert mich nicht, er ist ja immernoch mein Vater.

"D-das ist toll..!" Freute sich nun Borutos Mutter und meine Antwortete, "ja oder! Habt ihr schon Ideen für den Namen?"

"N-nein." Stotterte ich verlegen, "wir wissen ja nicht was es ist.."

"Trotzdem solltet ihr langsam damit anfangen..!" Erklärte sie.

"Ehh ja kann sein.." flüsterte ich während mein Blick zu Boruto wanderte der die ganze Zeit von meinem Vater angestarrt wurde.

Das sah so aus als würde er ihn gleich umbringen..

_______________

"Wir werden euch beide in Zukunft öfter besuchen kommen..!" Winkte Boruto's Vater zum Abschluss und dann liefen auch Boruto und mein Vater aus der Küche.

Sie meinten sie würden etwas bereden und gleich kommen.

"Bis bald."
Nickte papa und darauf schloss sich die Tür.

Jetzt, war es still.

"Sagmal Boruto- ach egal.."
Ich entschied mich um.

Ich will wissen über was sie geredet haben.. aber. Ihrgentwie hab ich das Gefühl das wenn ich das jetzt mache, er mir ungern Antwortet.

Es klang so ernst..

Darauf brachte er mich aus den Gedanken.

"Räumen wir die Küche auf?"

Sprach er worauf seine Arme mich packten und hochzogen, so liefen wir in die Küche.

"H-heyy Boruto..!- ich kann immernoch laufen..!" Stotterte ich verlegen worauf er mich in der Küche wieder runterließ.

"Das hindert mich nicht daran dich rumzutragen." Lächelte er und ich seufzte.

"Du wirst ja sowieso nicht aufhören.."

Ich liebe es wenn er mich herumträgt.. selbst wenn sich das komisch anhört liebe ich es wenn seine großen Hände mich berühren.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt