Sarada Sicht
Während ich langsam aufwachte spürte ich einen Atem..
"Sarada..~" flüsterte seine Stimme verführerisch, während ich langsam meine Augen öffnete.
"Was machst du hier.." meinte ich als ich auf die Uhr schaute die 12:10 zeigte.
Stimmt.. ich habe die Ganze Nacht nicht geschlafen weil ich ihrgentwie so aufgeregt war..
"Mir war ziemlich langweilig.." brummte er als seine Hand mich zurückzog, so damit ich auf dem Rücken lag.
Jetzt sah ich sein leicht grinsenden Gesichtsausdruck und ich lächelte mit einem seufzen.
"Idiot.." mit meiner Hand drückte ich sein Gesicht weg und setzte mich auf.
Er stand nun von meinem Bett auf und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl.
"Wusstest du das Mitsuki eine Freundin hat?" Sprache er mich an als ich mir meine Weißen Sachen herauslegte und mein Oberteil auszog.
"Er hat eine Freundin?" Sprach ich verwundert auf und Boruto nickte.
"Sie war lange Krank, aber kommt heute da sie wieder Gesund ist.. Ich hab sie auch noch nie gesehen."
Als ich endlich umgezogen war klopfte es an meiner Tür und Mama öffnete sie.
"Wir gehen schon mal vor, nur das ihr bescheid wisst."
"Okay, bis später..!" Sprach ich und sie schloss die Tür wieder.
Ehe ich mich versah stand Boruto vor mich und schob mich immer wieder leicht nach hinten, bis ich sanft an der Wand abprallte.
Sehr gefährliches grinsen das er mit seinen Lippen formte, wandelte sich in einen Emotionlosen Blick um und seine Lippen pressten auf meine.
Danach löste er sich von mir und zeigte ein kurzes grinsen.
"Wenn wird früher da sind können wir vielleicht auch sehen wie Mitsuki seine Freundin behandelt hmm..?"
Stimmt.
Mitsuki und eine Freundin, das hatte ich mir nie Vorgestellt.. und.. wie ist sie drauf.. das sie sein Herz erobert hat.. ich meine ja nur..
"Du hast Recht.."
So gingen wir schonmal raus.
"Weißt du wo die Sind??.."
"Nein.. aber vielleicht sich sie ja schon beim Hokage Turm, dort sind ja sowieso viele Stä-"
"Hallo, Kyoto..!" Sprach Mitsukis Stimme von etwas weiter weg das uns sofort aufmerksam macht.
"Wie weit denkst du sind sie?~" flüsterte mein freund als wir der Stimme folgten.
"Ich denke mehr als anlächeln ist nicht drin.." flüsterte ich nun und er nickte.
"Mehr als Hände halten sicher nicht.. also.. wir werden ja sehen.."
"Jap..!"
"M-mi-mitsuki kun..!" Schreckte sie auf.
"Wie geht es dir..?" Lächelte er und sie wurde auf knopfdruck rot.
"I-ich.. a-also.. es ist alle gut.. ich darf n-nach Hause gehen.."
"Das ist schön.."
Kyoto?- echt schütern. Aber ihrgentwie passt sie zu ihm, auch deren ausehen passt ihrgentwie zusammen.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...