"Willst du mir erzählen was passiert ist?.." fragte ich meine Freund der nickte.
"Du meinst Sumire?~"
"Ja.."
Er erklärte es mir. Er sprach jedes Detail einzeln an, so damit ich es trotzdem verstand.
Also.. Sumire hat.. wirklich?
Oh man.. jetzt verstehe ich was sie vorher meinte.
Aber sie hat ihn geküsst.. wieso hat sie ihn geküsst..
Eine leichte eifersucht Türmte sich bei mir auf.
Bei Boruto angekommen öffnete ich ihm die Tür mit seinem Schlüssel und gab ihm den.
"Gute Nacht boru-" genau als ich mich von ihm verabscheiden wollte zog er mich rein.
"Wer sagt das du gehst?~"
"I-ich hab dir gesagt das-"
Er unterbrach mich mit einem Kuss."Ich erlaube das nicht~" grinnste er als er mit seinem Füß die Tür schloss.
"B-boruto.. d-das..-"
ich schaute mich um.. Schlafen alle schon?
Dann schaute ich wieder auf Boruto. Der mein Handy in der Hand hatte.
"W-was machst du da?!" Flüsterte ich und er gab mir mein handy.
______________________________________
Mama
Ich Schlafe
heute bei Boruto, Gute Nacht.Okay, viel spaß
und gute Nacht..!________________________
"Ist das der ernst?!?" Flüsterte ich genervt und er grinste.
So liefen wir hoch in sein Zimmer.
Er schloss die Tür und zog gleich danach sein t-shirt aus.
Ich zog seinen Mantel aus und legte ihn zusammen, dann legte ich ihn weg.
"Was soll ich eigentlich anzi-"
Keine Sekunde später zog er mir mein gewohntes Kleid aus, und zog sein T-shirt darüber.
"Meine T-shirts stehen dir..~" flüsterte er mir von hinten ins Ohr.
Dann knipste er das Licht aus.
Toll, und wie soll ich jetzt was sehen?!
2 Warme Hände hoben mich an den Hüften hoch und trugen mich zum Bett, darauf saß ich jetzt auf meinem Freund der mich festhielt.
"B-boruto.." flüsterte ich als ich mich versuchte aus seinen griffen zu befreien.
"Ist es wegen der Sache mit Sumire..?- bist du eifersüchtig darüber das sie mich geküsst hat, Sarada..?- wärst du an ihrer Stelle gewe-"Ich befreite mich von ihm und beugte mich diesmal über ihn worauf er grinste.
"Ich bin nicht eifersüchtig..!" Zischte ich ihn an
"Ich.. will.. nur.." ich setzte mich auf seinen Schoß.
Während ich ihm in seine Blauen augen schaute, die Durch das Mondlicht leuchteten verlor ich mich in ihnen.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...