Familie Uzumaki K57

429 18 2
                                    

Boruto Sicht

Ungedulig wartete ich im Warteraum, darauf das Sarada wieder kommt und mir erzählt das alles okay ist.
Meine Zeigefinger ließen sich immer wieder auf meine Oberschenkel fallen und ich dachte an alles was passieren konnte, was mich nochmal unruhiger machte.

Etwa nach 10 Minuten spürte ich Saradas Präsenz im Raum und blickte mich eilig um, worauf sie vor mir stand und so aussah ob sie geweint hatte.

"S-sarada?!- geht es dir gut?!" Erkundigte ich mich und mich selbst zu beruhigen und sie nickte.

"Kann ich es dir.. Zuhause erzählen..?" Fragte sie und ich nickte.

Wir fuhren mit dem Zug nach Hause und ich spürte wie die ungeduld meinen Körper lenkte.

Sarada Sicht

Wie wird er reagieren.. ich bin so nervös.. wird er lächeln.. traurig sein.. gar wütend?...

Wir zogen die Schuhe aus und in der Küche wartete er ungeduldig auf eine Antwort.

Wir standen uns gegenüber und hielten die Hände.

Ich spürte ihn leicht zittern und mir direkt in die Augen starren so das ich auch noch etwas nervöser wurde.

"I-ich..." sprach ich nun vorsichtig worauf er noch ein Stück unruhiger wurde, "bin.." Flüsterte ich geleitetet von seiner Unruhe, "Ich bin Schwanger Boruto!"
Rief ich und seine Hände glitten von meinen ab. Ich spürte keine Emotion die sich in ihm hervorhob und er blickte mich mit offenem Mund an. Darauf formte sich ein breites Lächeln im Gesicht und er Umarmte mich.

W-was heißt das?-
Ist es ein ich bin Glücklich.
Oder.. ist er Traurig.

Ich verstehe garnichts mehr.. was ist hier los?!

Wir bleiben eine Weile still, er umarmte mich fest und ich spürte ein Ausatmen an meinem Hals.

"Willst du es..?" Flüsterte seine Stimme.

"J-ja.." Antwortete ich ihm worauf er sich von mir löste, "u-und du?" Fragte ich worauf ich sein Tränenübersähtes Gesicht sah, das sich mit einem Lächeln glücklich formte.

Er wischte sich die Tränen weg und nickte dann.

Er weint wirklich vor Freunde..?
Ich hatte immer Gedacht das er das nicht kann.. sonst würde er einfach lächeln und nicken..

"Dann will ich es auch.."

Ich und Boruto.. werden wirklich Eltern..

Ich atmete tief ein und aus während ich lächelte.

"Seit wann bist du schwanger..?" Fragte er mich und ich holte den Zettel mit den ergebnissen raus.

"Ich hab mich noch nicht getraut zu schauen.." gab ich zu und wir öffneten ihn.

Fasst 3 Monate?! w-wie konnten wir das nicht bemerken?!

"So lange schon.." brummte er vor sich hin und ich nickte vorsichtig, darauf las ich weiter..

Voraussichtlicher Geburtstag... 27.. März?!- warte was?

Da hat doch Boruto..
Ich schaute zu ihm und sein Lächeln wurde etwas großer.

Sonst stand da nurnoch der Nächste Termin zur Untersuchung.

"Da hab ich eine Mission.." flüsterte er genervt vor sich hin. Als er nun hinter mich lief und sich ein Becher Wasser reinkippte.

"Nicht Schlimm." Antwortete ich gelassen und er nickte.

Boruto Sicht

Sarada bekommt wirklich ein Kind.. das ist..  gut.. ich hoffe das ich noch so viel wie möglich miterleben kann.. bevor sie mich wieder aufsuchen..

Aber ich werde sehr beschäftigt sein.. wegen der Arbeit.. trotzdem will ich so viel wie möglich tun damit ich sie unterstützen kann.. überlegte ich worauf ich sie nochmal  in dir Arme nahm und meine Hände auf ihren Bauch legte.

Ohne sie kann ich nicht leben.. überlegte ich worauf ich Wasser trank, es danach wegstellte und meinen Kopf auf ihre Schulter legte.

"Ein Mädchen oder ein junge?" Fragte ich sie worauf ihr Blickte sich zu einem 'Ich denke gerade nach' Blick formte.

"Mir ist es egal.." flüsterte sie mit einem Lächeln, "und du?"

"Ein Mädchen.. denke ich... aber ihrgentwie ist es mir auch egal, solange du dich wohlfühlst.." flüsterte ich nun auch worauf sie ihre Hände auf meine legte.

"D-denkst du.. wir können trotzdem noch.. du weißt.. a -also.. d-du weißt schon was ich meine.." flüsterte sie verlegen und mein Lächeln formte sich zu einem grinsen.

"Kannst du etwa nicht ohne ...
..  Du magst es doch wenn.. 
...Oder?"
Ich flüsterte ihr viele unreine Sätze in ihr Ohr worauf sie rot wie eine Tomate wurde und in eine Ecke starrte.

"I-i-ich a-a-also.. ehh.." flüsterte sie verwirrt. Danach kriegte sie sich wieder ein, "D-du bist ein Perversling!" Rief sie immernoch verlegen und ich lachte. 

"Da hast du vielleicht Recht.." meine Hände glitten von ihrem straffen Kleid ab und ich nahm sich Hoch, dann trug ich sie zum Sofa, "Aber wenn kümmert das schon..?" Grinnste ich weiter als ich sie aufs Sofa setzte. Mein Knie drängte sich zwischen ihre Beine und meine Gesicht näherte sich ihres.

"Im Endeffekt genießt du es dich mehr als ich~" flüsterte ich verführerisch währen wir uns tief in die Augen schauten.

Ich spürte wie ihr Atem an mir abprallte und mit einem Grinsen näherte ich mich ihr noch mehr, so das sich unsere Lippen beinahe berührten. "Oder habe ich Unrecht?" Ärgerte ich sie weiter worauf mein Handy ein vibrieren von sich gab, das ignorierte ich und genoss weiter den Blick meiner zukünftigen Frau. "I-ich-! E-ehh.." stotterte sie und ich stand wieder auf, "Ich ärger dich doch nur.." lachte ich während sie weiter die Situation realisierte.

"Du bist gemein.." flüsterte sie als sie nun auch Aufstand.

Verdammt ich liebe es sie so verlegen zu machen..

-Aber ich sollte mich besser mal wieder kontrollieren..

"Was wollen wir Heute machen?" Fragte ich Sarada und sie Blickte auf die Uhr, die 12:45 zeigte.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt