Geschenke K13

743 27 6
                                    


Hinata Sicht

Ich hoffe wir erwischen sie nicht bei ihrgentwas wie Sakura es mich vorher erzählt hat..

Das wäre echt unangenehm..

Sakura schloss die Tür auf und Boruto und Sarada standen gerade auf der Treppe.

"Hallo."

"Hi."

Sprachen beide auf.

"Hallo Sarada, Boruto." Sprach ich erleichtert zurück.

Hah.. zum Glück..

Aber..

Warte mal..

"Habt ihr schon gegessen?"
Sprach Sakura auf.

"Ja haben wir." Meinte Sarada worauf ich ihren Hals genauer inspizierte.

Normalerweise... hällt sie sich doch nicht.. an den Hals..

Kann es.. sein..

"Naja," sie streckte beide Hände nach vorne und klemmte sie inneinander, damit sie sich strecken konnte, "wir wollten gerade eigentlich etwas Fernsehen schauen,"

Das.. ist.. ein knutschfleck. K-kein zweifel..

Sie bedeckte mit ihrer Hand wieder die Stelle, "aber ihr werdet wahrscheinlich in der Küche sein und wir wollen euch nicht stören."

Der ist sogar frisch..
Was soll ich davon halten?
Ich weiß es nicht.
Aber das ist echt unangenehm..
Darüber will ich nicht mal nachdenken wie..
Nein Hinata!

Okay.. beruhigen..

Die beiden gingen ohne ein Wort wieder hoch. Jetzt flüsterte Sakura zu mir, "hast du das gesehen?"

Warte.. sie hat das auch gesehen??

"Das unsere Kinder so ein gutes paar ergeben..!" Flüsterte sie mir zu was mich erleichterte.

Sie hat es nicht gesehen..

Zum Glück.

"J-ja.."

"Da ist noch was! Das muss ich dir zeigen.."

Das.. ist alles echt schräg.. ich wusste nicht das die beiden schon so weit sind...

Jetzt zog sie mich in dir Küche.

"W-was ist es denn?"

Ihre eine Hand öffnete eine Schublade und die andere holte ein Bild raus.

"Also.. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.. aber die waren so süß.."

Das Bild streckte sie mir nun ins Gesicht.

H-HA?

Keine Decke.
Boruto und Sarada kuscheln...
Und das auch noch.. soo..Boruto hat ja kaum was an!??

Ich habe das Gefühl mein Kopf explodiert..

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt