Am nächsten Morgen wachte der Uzumaki auf,
-bin ich beim aufräumen eingeschlafen..? Wie viel Uhr ist es..?'Es war 11:45.
-Sarada kommt gleich vorbei.. scheiße.'
Er zog sein Pulli aus und holte sich einen anderen aus dem Schrank.
"Boruto..? Kann ich reinkommen?
"Ja."
Sie schloss die Tür und danach traf ihr Blick auf den nackten Oberkörper des Uzumakis.
"D-du hättest auch s-sagen können das ich w-warten soll..!"
sagte die verlegene Uchiha.Er legte sein Pulli weg und lief auf sie zu, dann drückte er sie an die Wand.
"H-hey!?"
"Du solltest ja auch nicht warten.." flüsterte er ihr ins Ohr, "Ich hab dich jederzeit gern in der Nähe.." er zog mit seiner Handoberfläche am Rücken die Uchiha zu sich ran und küsste ihren Hals.
"Nghh.. b-boruto.. n-nicht am hellichten T-tag..."
Langsam löste er sich von ihr und ließ seinen Kopf gegen die Wand hinter ihr prallen."B-boruto?!"
"Tut mir leid Sarada.. zurzeit bin ich außer Kontrolle.. ich weiß echt nicht was ich machen soll.."
Sie wuschelte ihm durch die Haare.
"Ist doch alles gut.. ich fühl mich auch nicht besser.."
"W-wirklich..?"
"...ja..."
"Wir gehen morgen aus."
Kündigte er an als er such ein T-shirt anzog."W-wie?"
"Du hast mich gehört Sarada- und jetzt" er hob die Uchiha hoch (damit er sie gescheit tragen konnte und warf sie hoch und fing sie dann auf. Dann lief er
"B-boruto lass mich runter..!"
"Ne..." sprach er nicht besonders begeistert von ihrem Vorschlag.
Vor der Ausgangstür blieb er stehen und ließ sie runter.
"Danke auch."
"Lass uns gehen Mitsuki wartet bestimmt schon."
"Ja.."
Sie redeten miteinander während sie Händchen haltend durch die Innenstadt liefen.
-Bummm-
"Aua."
Der Uzumaki stand auf und rieb sich den Schädel und schaute sich dann die Person an mit der er zusammengestoßen war.
"Tzz.. ist das nervig.."
"Whoah Shikadai!- alles gut bei dir?"
"Boruto?- ehh ja."
Er griff nach Borutos Hand und Stand auf.
"Lang nichtmehr gesehe-"
Sarada griff nach Borutos Hand."Tut mir leid shika- aber Mitsuki wartet schon auf uns!"
Nun rannte sie los und Boruto winkte dem Nara noch: "Tschauuuuu!"
Am Treffpunkt angekommen waren sie alleine.
"Sonst ist er doch nie zu spät.."
Dann lief er auf die Beiden zu.
"Wartet ihr schon lange?"
"Nein."
"Dann lass uns die Mission abholen."
Sie dauerte nicht lang, eigentlich mussten sie nur eine Schriftrolle an den Bürgermeister in einer Stadt nähe Konohas geben.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...