Boruto Sicht
"Sag mal.." ich unterbrach die Stille die in der Zwischenzeit beim Laufen eingekommen war, "Soll ich dich nach Hause bringen?- ich werde mir dieses Zeug jetzt erstmal durchlesen und ich will nicht das dir Langweilig wird.."
"Ich habe Zeit.."
Lächelte sie."Gut." Grinste ich.
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und lief mit Sarada hoch in mein Zimmer, wo ich den Stapel Papier draufklatschte.
"Wer schreibt denn bitte so viel!?"
Seufzte ich und Sarada kicherte."Ich werde dir helfen wo ich nur kann."
Wir lasen die vielen Blätter durch und am ende unterschrieb ich es.
"Verdammt bin ich fertig.." seufzte ich als mein Körper sich zurückfallen ließ.
"Wer hätte gedacht das sowas so lange dauert.." brummte Sarada während ihr Kopf sich zur Uhr drehte die 19:18 zeigte.
Ich stand auf und lief zu Sarada die auf meinem Bett lag und die Augen geschlossen hielt.
Ich ließ mich neben ihr fallen und umarmte sie.
"Danke.." flüsterte ich, "es hätte ohne dich Wahrscheinlich noch länger gedauert.." flüsterte ich und sie Lächelte.
"Ich Helfe gerne.." lächelte sie.
"Morgen wird Sensei Konohamaru.. Hokage, richtig?" Fragte Sarada mich und ich nickte.
"Ja."
Ich schaute ihr in die Augen.
Ihr Dasein macht mich Glücklich ich liebe dieses Gefühl..
"-wird es nicht einsam wenn mann in so einem großen Haus alleine wohnt.." flüsterte sie vor sich hin.
"Was mir gehört.. gehört dir, du kannst so oft kommen und gehen wie du willst." Grinste ich und sie nickte.
"Verstanden."
Ich beugte mich über sie und hielt den Augenkontakt, während mein Knie sich zwischen ihre Beine drängt.
"Du hast immernoch Kraft..?" Kicherte sie kurz, aber dann führ ihre Hand auf meinen Nacken und ihre andere fuhr unter mein T-shirt.
Dann klopfte es an der Tür und sie erschreckte sich, also ließ sie mich los.
Mir war bewusst das es Himawari und Inojin waren also war das mir so ziemlich egal ob sie das sehen.
"Oni chan- ehhmm ich wollte sagen das ich um 21:00 wieder nach Hause komme.. also.."
"Bist du dir sicher, das Mama nichts dagegen hat?" Fragte ich sie und sie nickte.
Währenddessen wendete sich mein Blick zu Sarada, die mit Roten Wangen unter mir lag.
"ja, ich hab ihr schon geschrieben.."
"Na fein, macht bitte meine Tür zu wenn ihr geht. Bis später, pass auf dich auf Hima."
"J-ja.. bis später.."
Nun schloss sie die Tür und ich konnte mich auf das Konzentrieren was unter mir lag.
Saradaa~ ich hoffe du hast nicht lange auf mich gewartet..
Sie konnte sich nicht bewegen, da ich ihre Hände jetzt mit meinen festhielt.
"Boruto..?~"
Verdammt ihr Blick.. genau bei sowas verliere ich die Kontrolle..
Ohne zu zögern presste ich meine Lippen auf ihre, unser Zungen spielten miteinander und ihre eine Hand drückte mich weiter zu ihr.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...