Sarada Sicht
Mir ist so langweilig.. aber ich will nicht aus diesem Haus gehen.. es riecht so gut.. es riecht nach ihm..
Was könnte ich denn machen..
Ich glaube ich hänge zurzeit viel zu sehr an ihm..
-weil er mir wichtig ist.Ihm geht es bestimmt gut, Sarada..!
Ich könnte ihm ja schreibe- nein ich habe vorher sein Handy auf dem tisch gesehen..- sollte ich da mal reinschauen?- darf ich das..?- das macht er auch.
Ich lief jetzt zum Küchentisch und nahm sein Klapphandy.
Dann klappte ich es auf.
19:03
Im Hintergrundbild war ich.. ohne ihn?!- nur ich..
Eh!?- nur ich..
Ich lächelte nun und entsperrte sein Handy.
Keine Nachrichten.
Soll ich seine Chats anschauen?- nein. Ich will keine Männergespräche lesen.- oder doch?
Nein. Das wäre mies.
Boruto Sicht
Scheiße.
Wohin soll ich!?
Sayura und takeda müssen gerettet werden und alle anderen sind blockiert, so wie ich.
Ein Räuber strich mir mit seinem Kunai an meinem Arm entlang worauf eine Wunde entstand, dies aber nicht weil ich unkonzentriert war sondern weil ich nicht weiß an was ich denken soll.
Ich atmete einmal tief durch.
Dann activierte ich mein Jougan und machte ihn Kampfunfähig als ich ihm mit meinen Fingerspitzen die Chakrapunkte versperrte. Er fiel in Ohnmacht.
Ich kreuzte meine Finger und es entstanden 6 Schattendoppelgänger.
Einer sammelte die Bewustlosen Gegner auf die das Team bereits erledigt hatte und die anderen halfen den Mitgliedern von Team C.
Ich rannte währendessen zu Sayura da sie am meisten in der Klemme steckte.
Die Gegner hatten sie umziegelt und versuchte sie zu verletzten, was kaum klappte da sie sich so gut wie möglich verteidigte.
Insgesamt 4..
"Sayura 2." Sprach ich eilig worauf ich zwei übernahm und die anderen ihr überließ. Einen haute ich mit meinem Unsichtbaren Rasengan weg.
Der andere ließ sich nicht geschlagen geben, ihn so umlegen kann ich nicht..
Gerade hatte er mich angegriffen und drückte mich am Hals in den Boden.
Zitternd hob ich eine Hand hoch und lud Chackra darin, dann haute ich ihm mit der Handkante in den Arm worauf er aufschrie.
"Du bastard!" Schrie er während er versuchte zu verstehen was mit seinem Arm geschah.
"Heulen kannst du im Knast, du Lappen." Zischte ich als meine Handkante ihn nun ausknockte.
Nun blickte ich mein Umfeld an, Sayura ist gerade auch mit ihren Gegnern fertig geworden und dem Rest schien es auch gut zu gehen, Sara und kimo heielten die Verletztung.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...