C Rang K28

565 20 4
                                    

(Langes Kapitel)

Saradas Sicht

Während ich zum Treffpunkt der Mission lief zogen mich Hände an den Hüften nach Hinten worauf ich sn etwas abprallte.

Ich weiß ganz genau wer das ist.

"Sarada..~ guten Morgen.." flüsterte seine tiefe Stimme mir zu was mich zum lächeln brachte.

"Guten Morgen." Antwortete ich ihm und er ließ mich los, danach nahm er aber meine Hand und wir liefen zusammen zur Hokage Residenz.

"Hast du gut geschlafen?~" Fragte mich nun seine übermüdete Stimme die er versuchte zurückhalten.

"Ja.." gab ich verunsichert von mir da ich nun auch seine Augenringe erblickte, "Aber du wie es aussieht nicht.. was hast du gemacht?" Fragte ich ihn zurück worauf er sich am Hinterkopf kratzte.

Nervös gab er von sich, "Ich hab die ganze Nacht durchgezockt."

Ich klatschte mir meine Hand auf die Stirn.
"Dein Ernst?.." seufzte ich während er gähnte.

Nun spürte ich Sensei Konohamarus Präsenz.

"Freust du dich?" Gab Boruto von sich, aber er schien nicht mit mir zu reden, sondern mit der Person die vor uns stand.

"J-ja.!" Gab er nervös von sich.

Wir müssen die Mission alleine durchführen, da Sensei ein wichtiges Meeting hatte.

Aber.. über was reden die da?- habe ich was Verpasst.

Jetzt legte er seine Hand auf meine Schulter und blickte fröhlich zu mir.


"Ich baue auf dich Sarada..!" Sprach er und es verwirrte mich nun noch mehr.

"Hä?-"

Jetzt ging er.

"Sensei wird Hokage." Sprach Boruto stumpf was mir Gänsehaut verschaffte.

"Er baut auf dich." Lächelte er mir nun zu und ich nickte.

Heißt das.. er will mich.. nach ihm zum Hokage machen?!

Unbewusst formte sich mein Gesichtsausdruck zu einem Lächeln.

"Saradaaa..!"
Sprach Boruto zu mir worauf er mich aus meinen Gedanken brachte.

"Lass uns gehen."

_______

Angekommen beim Raum wo wir die Mission aufbekommen trafen wir Mitsuki neben einer Frau mit 2 Kleinkindern.

Hä?- Kinder?

"Genau rechtzeitig." Lächelte Mitsuki, "unsere Mission ist es auf die Kinder aufzupassen, ist doch nicht so schwer."

Lächelte er als er Borutos unmotivierten Blick sah der einen Moment duchsickerte.

Die Mutter lief auf uns zu und verbeugte sich erstmal.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt