Die überglückliche Uchiha lief mit dem grinsenden Uzumaki zurück ins Zimmer.
Dann schloss er die Tür.
Er fiel aufs Bett und seine Liebe etwas schüchtern neben ihm. Das bemerkte er Natürlich sofort." Steh auf."
Diese blosen Worte machten das Mädchen nervös. Was hatte er vor?
Kurz danach drückte er seinen Körper an ihren und umschlung seine Arme um sie. "B-boruto??!" Es machte sie nervös wie ihr Oberkörper gegen seinen presste."Was?"
"Danke."
Nun legte er seinen Kopf auf ihre Schulter.
Die Uchiha verkrampfte sich nicht mehr und umarmte ihn zurück.Nach einer Weile hob er seinen Kopf aufrecht und legte eine Hand auf den Wangenknochen der Uchiha und die eine Hand auf ihre Hüfte.
Mit einem grinsen bewegte sich sein Kopf immer näher zu ihrem.Der Uzumaki wusste es, er konnte nicht länger ruhig bleiben, schon am Anfang spürte er den Willen seine Liebe zu verführen.
Seine Lippen waren Fast an ihren angekommen, "B- boruto?! W-was machst du..""Immerhin sind wir doch..ab heute ein paar.."
Seine Lippen pressten sanft auf ihre, seine Zunge spielte Verführerisch mit der, der Uchiha und sie liefen langsam auf eine Wand zu bis die Schwarzhaarige nicht mehr weiter zurücklaufen konnte. Die Hand an der Hüfte löste sich und verknotete sich mit der linken Hand der Uchiha, Nun lehnte diese auch an der Wand. Sarada konnte nicht nachdenken,
-was passiert hier?!Wie er die Uchiha nicht los lies, war sanft aber gleichzeitig auch grob. Nach einigen Minuten löste er sich von ihr.
"Tut mir Leid... ich Idiot denke nur an mich und weiß nicht mal ob du das willst.." brummte er.
Sie war verzweifelt:
-wieso hat er aufgehört?
-es ist doch klar das.."N-nicht so schlimm.. ich f-finde das Okay.."
"Achsoo..~"
Mit einem grinsen näherte er sich der Uchiha wieder."B-boruto??"
"Mit dir wird es wohl nie Langweilig hm.. was würdest du den gern tun..?"
Sie wurde rot, denn das was sie machen wollte war ihr zu viel zum aussprechen.
"Ehhh?!.."
Ihr Kopf senkte sich und wurde hoch gehoben von der Hand des Blonschopfs."Hast du wirklich so Lust auf mich..?" Flüsterte er ich verfühereisch ins Ohr worauf sie ihn verlegen wegdrückte.
"B-b- ... Boruto!!.. d- da da..s m-mein ich nicht also!-..."
"Was dann...?"
Das Sadistische grinsen blieb das das Herz der Uchiha zum schmelzen brachte. Er war direkt vor ihr und grinste sie an.
Seine leicht zittrigen Hände zogen die nervösen der Uchiha hoch zur Wand."E-ehm also.. ehh... n-nein also- "
Egal wie sehr sie es versuchte, sie brachte nichts raus. Die schwarzhaarige war viel zu angespannt um ihm eine klare Antwort zu geben."Hn.. soll ich was anderes probieren?"
Überlegte er laut und sein Blick fuhr über ihren Körper."W-wie?!"
Dieser blieb am Hals hängen.
"Vielleicht könnte ich ja dein Hals oder-""B-boruto! Ü-übertreibs nicht!!!!"
"Tschuldige, da ist es mal wieder über mich ergangen."
Er grinnste sie an und ließ ihre Hände vorsichtig los. Danach legte er sich aufs Bett."Boruto.. wir müssen noch unsere Koffer packen.."
Kurz schienen sie nachzudenken. Es gäbe da etwas das beide noch tun wollten.
"Aber davor..." riefen sie gleichzeitig,
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...