Rosen K60

404 16 0
                                    

Sarada Sicht

Ich hörte wie die Tür auf und zu ging doch ich ignorierte es da ich etwas anderes machte. Ich suchte meine Brille da sie mit beim Gläser-Saubermachen runtergefallen ist.

Ich bückte mich nun runter und griff immer wieder in die Leere.

Darauf spürrte ich gewisse Wärme die meinen Rücken wärmte und ein Ausatmen an meinem Hals.

"Was suchen wir denn..?~" flüsterte Boruto Amüsiert und ich schreckte auf.

"B-Boruto?!- geh von mir runter du Perversling!" Stotterte ich worauf er lachte, darauf legte er mir meine Brille in die Hand legte.

"Ich mag die Pose ihrgenwie.."
Flüsterte er mir ins Ohr worauf ich rot wurde, darauf setzte ich meine Brille auf.

"Gehst du von mir runter?" Fragte ich ihn doch nichts passierte.

"Vielleicht wenn du bettelst?" Hauchte er mir ins Ohr.

"I-ich!?- B-betteln!?- du weißt das ich so etwas nicht kann..!"

"Dann warten wir eben bis du es kannst.." flüsterte er Amüsiert.

"Dann brennt aber das essen an.." protestierte ich.

"Ich kann Schattendoppelgänger machen." Antwortete er worauf sich seine Hände auf meine legten und mich nun ganz bewegungsunfähig machten.

"Du bist ein blöder Idiot." Zischte ich empört worauf er anfing meinen Hals zu küssen und zu saugen.

"H-hey.. das Essen brennt wirklich ahnn~" flüsterte ich stöhnend, er machte mich schwach..

"Davor sagst du das ich runtergehen soll und jetzt wehrst du dich nicht..?" Flüsterte er mir ins Ohr als er nun wieder anfing mich zu Küssen.

Ehrlichgesagt, mag ich das.. es fühlt sich echt gut an, aber die Pose ist ungemütlich ist da ich jeden Moment auf den Boden krachen könnte.

"N-ngh.. b-boruto.. g-gehh.. b-bitte~ von mir runter.." flüsterte ich außer Atmen worauf er nun Stoppte.

"War doch garnicht so schwer hmm?" Er lachte etwas und ging dann von mir runter.

Ich stand auf und gab ich erstmal eine Backpfeife, "du weißt ganz genau das ich so kaum reden kann!" Rief ich empört.

"Das war es devinitiv Wert.." dachte er laut und ich seufzte.

"Geh duschen, danach essen wir." Erklärte ich und er nickte, worauf er nach oben ging.

Darauf nahm ich eine Vase und packte die Rosen darein füllte sie mit Wasser auf und stellte auf den Esstisch.

Ob sie wirklich keinen Grund haben..?- obwohl.. er schenkt mir auch sonst immer Sachen also sollte mich das nicht so wundern.

Ich wartete noch ein Paar Minuten, dann war Boruto wieder unten in der Küche als er sich die Haare noch mit einem Handtuch abtrocknete.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt