Die Uchiha öffnete langsam ihre Augen.
-ich hab so Kopfweh..
Da sie die ausstrahlende Körperwärme bemerkte schaute sie nach vorne.Sie lag auf dem Uzumaki- nackt.
Sie versuchte aufzustehen, doch dann wurde sie von seiner Hand dir um ihre Rücken umschlingt war runter gedrückt."B-boruto?!"
Er grinste, "wieso bleiben wir nicht noch ein bisschen so liegen?" Sagte er während er seine Augen geschlossen ließ.
"Nur bisschen.."
"Verstanden."
So lagen sie noch eine halbe Stunde bis der Uzumaki sich hinsetzte.
"Du bist ja gestern echt wil-"
Sie hielt ihm den Mund zu.
"Lass deine überflüssigen Kommentare.."Sie standen auf.
"Boruto.."
"Wo ist mein Rucksack?""Den haben wir doch mitgenommen oder??" Sagte er während er sich versuchte zurück zu errinern.
"Der sollte.. dann wohl in deinem Zimmer liegen..." er schaute auf ihr Kleid das auf dem Boden lag, es war 'schmutzig' wegen das was gestern Nacht geschah. "Warte ich geb dir was"
Er stand auf und lief zu seinem anderen Koffer wo seine saubere Wäsche drin war, dort zog er ein schwarzen Pulli und eine Jogginhose raus. "Fang" er warf es zur Uchiha. Dann zog er noch eine Jogginhose , ein Pulli und eine Unterhose raus und zog sich an während die schwarzhaarige das selbe tat."Spürst du hier noch jemanden im Haus?"
"Nein."
"Okay.."
Sie gingen aus dem Zimmer raus, runter in die Küche. Dann sperrte aufeinmal jemand die Tür auf.
"Sarada?- Boruto?"
"Hallo mama.."
Sie starrte kurz auf den Partnerlook der beiden und gab ein leichtes lächeln von sich."hallo Tante Hinata..!"
"Hallo ihr beiden, habt ihr Hunger?"
Sie hat sich denken können was sich hier abspielte, aber trotzdem tat sie so als wäre nichts."N-nein passt schon..! Ehh- ich wollte gerade nach Hause gehen..!"
"Wieso denn so eilig? Ich hab kein problem damit das du und Boruto was zusammen machen."
'was zusammen machen' auf der ersten Moment musste der Uzumaki falsch denken und konnte sein grinnsen nicht verkneifen. Dann stupste die Uchiha ihn an und gab ihm ein Todesblick.
"Ohh- Sarada auch hier?"
Hinter Hinata Uzumaki kam ihr Mann zum Vorschein, der eine Tüte mit Lebensmitteln trug."Na toll.." flüsterte der Uzumaki
"Hallo siebter!.."
"Hallo Sarada!"
Er grinnste als er sah das sie beide das gleiche trugen."Wir gehen dann mal, tschüss siebter & Tante Hinata!"
"Bis später, viel spaß"
Grinnste der Vater.
"Tschüss!"So gingen sie raus aus dem Haus der Uzumakis und dann kamen sie beim Haus der Uchiha an.
Sarada öffnete die Tür.
"Hallo Sarada-" Sakura Uchiha schaute aus der Küche heraus. Sie musterte die Kleidung der beiden mit ihren Augen ab und lächelte dann, "Boruto auch..? Habt ihr Hunger?""N-nein danke" streitete der Uzumaki ab.
"Wir gehen in mein Zimmer.."
"Okay..!"
Bevor sie in ihr Zimmer gingen, liefen sie noch zur Waschmaschine und schmissen dort die dreckige Wäsche von Sarada rein, dann liefen sie in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...