Sarada Sensei K51

512 18 4
                                    

Sarada Sicht

Am nächsten morgen wachte ich auf, mit dem Gefühl mich gleich übergeben zu müssen.
Als ich gestern aufgewacht bin war das auch so.. nur nicht so schlimm wie jetzt..

Ich rannte ins Bad und übergab mich.
Soll ich absagen..?
Aber..
-nein Sarada du sollt niemanden anstecken.

Ich stand nun auf..
Warte.. wieso ist es jetzt weg!?- wieso.. das versteh ich nicht.. also..
Aber.. hä?
Wieso.. aber..

War das Einbildung..

Ja, ich glaube schon..
Also.. sollte ich doch gehen..
Oder..
Ich frag ihn einfach.

Ich lief zurück in mein Zimmer und suchte Borutos Kontaktdaten raus.

-warte! Er ist doch bestimmt noch garnicht wach.. überlegte ich dachdem ich in Anrufte, doch bevor ich auflegen könnte ging er rann.

"Ist ihrgentwas passiert Sarada.." brummte seine verschlafene tiefe Stimme.

"I-ich also.. n-nein passt ehh.. schlaf weiter.." sprach ich eilig worauf ein Lauter ton ertönte.

"Mein handy is mir runtergefallen.." Sprach er worauf ich hoffte dieses Gespräch so schnell wie möglich zu beenden.

"Sag jetzt was los ist oder ich komme selbst vorbei.." meinte er langsam ernst.

"Also... ehh..  mir wurde gerade voll schlecht und jetzt geht es mir auffeinmal wieder gut.. soll ich trotzdem gehen oder.. lieber bleiben.."

Darauf herrschte Stille..

"Hast du sonst noch ihrgentwelche Anzeichen..?" Fragte er.

"Ich denke ni-"

"Dann gehst du, bestimmt hast du nur etwas falsches gegessen." Entschied er und ich nickte.

Stimmt. Daran hatte ich garnicht gedacht.. 

"Ja.. ich mache mich dann weiter fertig.. ich lege jetzt auf." Sprach ich als schon wieder so ein Lauter knall ertönte.

"Was ist los?" Fragte ich als er nun nichts mehr sagte.

"Ich hab mir meinen Ellenbogen an der Bettkante angeschlagen.." flüsterte er worauf ich seufzte.
Das kann auch nur ihm passieren.. 

"Ich treffe dich nachdem du fertig bist dort." Sprach er und noch bevor ich etwas dazu sagen konnte legte er auf.

Ich legte mein Handy bei Seite. Duschte, zog mich an und aß etwas. Nachdem ich vor der Akademie angekommen war blieb ich stehen..

Das waren Zeiten.. überlegte ich als ich langsam weiterlief.

Darauf rannte mir jemand gegen den Rücken.

"Aua.." flüsterte die Mädchenstimme und ich drehte mich um. Darauf hielt ich ihr meine Hand hin.

Ihre Augen glänzen und darauf fing sie an vor Freude zu schreien.
Ich zuckte.

Wieso schreit sie auffeinmal?

"Sarada Uchiha!" Schrie sie erfreut.

Eh?- ist ihrgentwas mit mir..?

D-du bist.. Wirklich da!- du stehst w-wirklich.. vor mir!!" Lächelte sie erfreut.

"Hast du kein Unterricht?" fragte ich sie worauf sie kurz verstummen und danach weiter rannte.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt