Sarada Sicht
Als ich wieder neben dem Krankenbett aufwachte, war es schon morgen.
Boruto, der vor mir lag, war an vielen Geräten angeschlossen und die 5. Gab ihm gerade eine Spritze."G-guten Morgen..." stotterte ich und sie blickte kurz zu mir.
"Guten Morgen, Sarada. Dem geht es bald wieder besser, mach dir keine Sorge-"
"Wann wird er aufwachen!?"
"Eigentlich sollte er jetzt dann auffwachen.. naja werden wir schon noch sehen. Die Verwandlung sollte bald aufhören, wenn es noch nicht zu spät ist.. Vielleicht kriegt er es ja auch hin dich ihrgentwie damit klar zu kommen, selbst wenn es fasst unmöglich ist.." erklärte sie und kontrollierte etwas an den Maschinen. Danach ging sie.
Er soll gleich aufwachen?.. wird er schmerzen haben?
Ich hoffe nicht..
Ich legte nun meine Hand auf seine.
Wieso muss sowas passieren..
Ich seuftzte..
Wie viel Uhr ist es denn schon..?
Mein Blick wanderte zur Uhr.
8:35
Ich wundere mich das ich überhaupt ein Auge zu bekommen hab.. selbst wenn nur für 1 ½ Stunden..
Als Mama rangegangen ist ging ja alles ziemlich schnell.. ich habe ihr die Situation erklärt und nach paar Minuten waren sie schon da..
Als sie Boruto abholten sah sie aber ziemlich besorgt aus.. bis 6 Uhr war er in der Notaufnahme und jetzt seit einer Weile hier. Seine Lage ist unbekannt und es haben ihn schon ein Paar Leute besucht.
Zum Beispiel seine Eltern und Himawari.
Mitsuki war auch schon da.. sie sind immerhin beste Freunde..
Papa hat mir geschrieben er will auch noch kommen.Ich will einfach nur.. das er aufwacht und mir.. wie immer schildert das es ihn gut geht.
Es soll ihm.. gut gehen..
Kurz vor den Tränen Atmete ich tief durch.
Ich bin einfach nur Müde..
Aber wenn Boruto jetzt auffwacht.. dann wird er mich sowieso nicht wecken.. egal ob es ihn schlecht oder gut geht..
Dafür ist er ein zu großer Idiot.
Darauf blickte ich wieder zu ihm..
Abgesehen von den vielen Problemen.. liebe ich ihn trotzdem.. wir werden für immer zusammen sein.. und ein Kind großziehen.. oder Boruto? Lächelte ich hoffnungsvoll.
Ich denke.. wir werden unsere Heirat verschieben..
Erst wenn es sicher ist das es ihm besser geht kann es losgehen..
Ob mir mein Hochzeitskleid dann noch passen wird..
Bestimmt..
Langsam schlossen sich meine Augen und die Müdigkeit ging über mich.
Halb wach und halb träumend saß ich vor ihm.
Ich hörte die Geräusche von außen aber war trotzdem auf mein Traum fixiert.
Wieder.. das selbe..
Boruto's Hand.. hällt mich fest..
Ich könnte jeden Moment ins Verderben stürzen.. doch er lässt mich nicht los..
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...