Zurück in Konoha K6

1.1K 34 6
                                    

"Boruto! Steh auf.. sonst verpassen wir das Frühstück..!"
Die Uchiha rüttelte am Uzumaki.

"Ngh..... Sarada.. noch paar minuten.."

"Paar Minuten sind zu viel!!!"

"Nhhhh....."

"Steh-
Jetzt-
Aufff!!!!!"
Sie schiebte ihn mit seinen Händen vom Bett worauf er auf den Boden fiel.

"Auaaa.."
Er setzte sich aufrecht, gähnte, wischte sie die Tränen (von gähnen) weg und stand auf.

"Ich zieh mich kurz um, dann können wir gehen.."
Er verschwand mit seinen Klamotten und dem Schwarzen umhang im Bad und lief etwa nach 2 Minuten wieder raus.

"Du hättest mich auch etwas sanfter wecken können... nach dem trainieren bin ich echt Müde geworden.."

"Ich wecke dich schon seit zehn Minuten! Und außerdem musst du ja nicht immer trainieren!..."

"Ist eine Angewohnheit. Seitdem dein Vater meinte ich sei zu fett."

"Pfft- haha! Das hat er gesagt?"

Ein Kopf nicken reichte um dieses Thema zu beenden.

"lass uns gehen."

"Mhm."

Nachdem essen liefen sie hoch ins Zimmer, holten ihre Koffer ab, checkten danach aus und liefen zum Bahnhof.

"Wann fährt unser Zug nochmal ab?"

"11:34"

"Schade eigentlich.. hat echt spaß gemacht."

"J-ja.."

"Achja- übrigens, bevor ich es vergessen dir zu sagen, bist du nicht dick! Ganz sicher nicht."

"Wieso denkst du das?"

"Weil als ich aufgestanden bin um etwas zu trainieren dein T-shirt etas hochgezogen war als du geschlafen hast- aber nicht zu hoch!!"

"...wenn du das denk-"
Er drückte die Junge frau an die nächste Wand und trug ein ernstes Gesicht wärend dem Augenkontakt.

"Sarada. Ich mein es ernst.- hör auf dir sachen vorzusagen die nicht Stimmen!- du bist wunderschön und ich denke nicht das sich das ändern kann."

"Ehh?!-"
-Dir macht es doch Spaß mich Verlegen zu sehen, du Sadist..! Überlegte sie während der Blondschopf seine Hände von der Wand trennte.

"Wir sollten mal den Zug kriegen.." brummte er vor sich hin als der Augenkontakt sich

"Ja."

"Warte ist das da vorne nicht- Häää- wie viel Uhr ist es?!"

"11:35...?!"

"Tut mir leid Sarada.. ich habs versemmelt.. Wir hätten ihn noch kriegen können hätte ich dich nicht aufgehalten.."

"Nicht schlimm.. der nächste sollte in 10 Minuten kommen. Das geht schon."

"O-okay."

Nachdem sie in den Zug eingestiegen sind, war es ruhig bis sie wieder draußen waren.

"So jetzt will ich eine erklärung uns auf eine unnötige Mission zu schicken!..." zischte die Uchiha, "komm!"

"Haa-?!"
Sie griff sein Handgelenk und schleppte ihn mit zum Büro des Hokage.

"Herrein?"

"ohh ihr seid wieder da!-"

"Wieso haben sie uns angelogen!!"
Erst danach bemerkte sie ihren Vater Sasuke Uchiha im Zimmer.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt