Vorbereitungen K53

409 17 0
                                    

Nächster Tag

Boruto Sicht

Ich wachte von dem nervigen Klingelton meines Handy's auf.

Darauf knallte ich meine Hand mit Schwung auf den Nachttisch und hob mein Handy auf. Ich klappte es auf und nahm den Anruf an.

Eine Weile war es still, ich hielt meine Augen immernoch geschlossen und umarmte meine Freundin, die auf mir lag und mich ebenso umarmte.

"Yo Boruto." Meinte Iwabees Stimme durch das Telefon, "bist du wach?"

"Nein eigentlich nicht.." flüsterte meine Tiefe Stimme, worauf ich meine Augen öffnete und vom Handylicht, und das von der Außenwelt geblendet wurde.


"Es ist schon Mittag, was hast du gemacht um so lange zu schlafen?"

-brauchst du nicht wissen.. dachte ich mir worauf er weiteredete.

"Naja egal, hast du Zeit?"
Erkundigte er sich und ich seufzte.

"Was brauchst du?"
Sprach ich ohne eine Emotion vorzuzeigen.

"Deine Hilfe.." antwortete er.

"Wobei?"
Ergänzte ich und er legte auf.

Wenn das so ist dann kann ich weiterschlafen..

"Boruto..?" Fragte Saradas verschlafenen stimme.

"Hmm?"

Darauf klingelte mein Handy wieder.

Ich seufzte, "warte kurz Sarada."

Darauf ertönte Iwabees Stimme wieder.

"Mein Akku war leer.. also, kannst du vorbeikommen?"

"Und wieso kommt du nicht?" Fragte ich ihn genervt und er seufzte, "außerdem weißt du das ich heute keine Zeit habe-" Sprach ich und er unterbrach mich.

"Scheiße, heute ist das Fest oder?!"

Dieser Frage kann er sich auch selbst beantworten.

"Hmm.. kann ich dich dann über das telefon fragen?"

"Ja." Antwortete ich stumpf.

Sarada schaute derweil die ganze Zeit zu mir und schien etwas verwirrt zu sein.

"Wie soll ich Wasabi fragen ob sie mit mir zusammen sein will?" Fragte er mit einem Aufgeregten Unterton und ich ließ ein tiefes Seufzen raus.

"Frag sie doch einfach wird schon klappen." seufzte ich und legte danach auf.

Als ob man für sowas Hilfe braucht.. soll er es halt machen wie es ihm passt und sich nicht nach anderen richten..

"Wer war das..?" Fragte Sarada.

"Iwabee, er will mit Wasabi gehen."
Seufzt ich und Sarada rollte sich von mir ab und setzte sich dann hin.

"Achso..- warte?!- wie viel Uhr ist es?!" Fragte sie eilig.

"12:08." Antworte ich ihr und sie stand auf. Darauf nahm sie sich Klamotten aus dem Kleiderschrank und rannte ins Bad.

Ich hab es ja ehh nicht eilig, also bleibe ich noch etwas liegen.

Also heute ist es soweit hmm..?
Lächelte ich in Gedanken und ehe ich mich versah war Sarada wieder im Schlafzimmer.

"Ich muss noch Zuhause vorbei also gehe ich schon etwas früher." Sprach sie eilig und ich nickte. Sie steckte die Weiße Box mit der Kette in ihre Bauchtasche

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt