Leben um Geliebt zu werden K21

591 23 7
                                    

Ich hätte wirklich nie Gedacht, so viele Chapter zu schreiben.. oder überhaupt das das hier ihrgentjemanden liest -^-
Danke :D

(Dieses Kapitel ist ziemlich deep..)

-Narutonamikaze367/Yuna Sasamura

________________
Borutos Sicht

Nachdem sie gegangen war fasste ich mir an die Backen, diese brannten wie Feuer, durch die Schläge die sie mir verpasst hat.

Sarada..

Ich packte die neuen Bandagen aus und Band sie so schnell wie Möglich um meinen Wunden, danach zog ich mir mein T-shirt, meine Jacke und meinen Mantel an.
von dort ging ich aus dem Bad, in ihr Zimmer um meine Sachen zu holen.

Ich setzte den Rucksack auf meinen Rücken auf.

"Gute Nacht, Sarada." Flüsterte ich noch und lief dann die Treppen runter.

An was soll ich denken?
Soll ich was sagen?
Soll ich mich entschuldigen?
Soll ich gehen..?

Ich sollte ihr Freiraum geben, vielleicht ist sie schon genervt davon das ich so anhänglich bin..

Kann man so einen Waschlappen wie mich, 'Mann' nennen?

Das glaube ich nicht.

Ich zog mir meine Schuhe an und öffnete die Tür.  Ohne Worte verließ ich das Haus der Uchihas und machte mich auf den Weg nach Hause.

Ich will Schlafen und nie wieder aufwachen.. durch die Schmerzen, die dadurch entstanden sind, den Schmerz meiner Verletzungen zu  unterdrücken und mich selbst zu stoppen zu heulen bereitet mir Kopfschmerzen.

Wieso.. kann ich nicht einfach an nichts denken.. ist das denn so schwer?!

Ich ballte meine Fäuste zusammen.

Mit jedem Schritt wurde ich immer schneller. Meine Kopfschmerzen wurden immer stärker und es fühlte sich an als wäre ein großer leerer Fleck in meiner Brust entstanden.

Zuhause angekommen öffnete ich die Tür.

"Wilkommen zuhaus-" Himawari's Stimme stoppte von selbst.

Ich zog meine Schuhe aus und lief eilig die Treppe hoch, dort sperrte ich meine Tür zu.

Ich setzte mich an den Boden und lehnte mich an die Tür.

Während ich mich mit meinen Schultern an der Tür anlehnte sammelten sich starke Schmerzen an meinen Wunden.

Meine leeren Augen starrten auf den Boden.

Wieso bin ich so?
Wieso.
Wieso..
Wieso...?

Sakura's Sicht.

Den ganzen Streit, hörte ich mit.
Ich hätte nie Gedacht, das die beiden ihrgentwann mal Streiten würden.

Ich schaute auf den Kalender im Flur.

Warte.. ich muss Heute arbeiten?!

Nachtschicht..

Das ist ja schon bald..
Dann kann ich Sarada ja kaum aufmuntern.. aber.. trotzdem könnte ich es versuchen.

Ich klopfte an ihrer Tür.

"Sarada..?"

Keine Antwort.

Ich glaube ich sollte sie alleine lassen.. und mich auf die Arbeit vorbereiten.. ich bin mir Sicher, sie wird  sich wieder einkriegen.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt