Fremde Gefahren K52

434 16 2
                                    

Boruto Sicht

...."Teamführer Gruppe B?"
Fragte Inojin's Vater, der Chef der Anbus.

"Anwesend."
Sprach die raue Stimme von den Typ der neben mir saß.

"Teamführer Gruppe C?"

"Anwesend."
Meinte ich und er blickte auf die Liste.

"Teamführer Gruppe D?"

"Hier."
Ergänzte nun die Weibliche stimme von gegenüber.

" A1, A2, B C und D sind da."
Flüsterte er als er nun mit seinem Stift auf das Papier schrieb, "ich erkläre dieses Meeting für eröffnet."

"Ich habe nicht alle Truppen dafür ausgewählt. Den es dürfen nicht vielen davon erfahren."
Sprach er.

"Wir haben ein Problem." Sprach er worauf sich der Beamer anschaltete und verwüstete Dörfer und Verletzte Menschen zeigt.

"Ich komme gleich zum Punkt. Jemand hatte das Jutsu der Schmützigen Erde weiterentwickelt. Die Menschen die wieder auferweckt werden sieht man mit dem blosen Auge jedoch nicht, bis jetzt haben wir kein Weg gefunden. Anführer von Gruppe C hat ein mächtiges Doujutsu womit das vielleicht Möglich ist, aber das besprechen wir gleich."

Hmm.. der spricht ja von mir.. also.. unsichtbare Feinde.? Und ich soll die sehen..?

jetzt erscheinte eine Karte.

"Die Truppe böser hatte schon vor 2 Wochen das Wolken und vor einer das Erdreich angegriffen, jedoch nur auf unaufälligen Orten. Sie haben womöglich ein Plan also müssen wir vorsichtig sein und weiteres vermeiden."

Darauf erscheinte ein weiteres Bild, ein Kunai schwebte in der Luft.

"Wenn ich mich nicht täusche dann sehen alle nur ein Kunai in der Luft stimmts?"

Ich nickte vorsichtig. Soll ich mein Jougan aktivieren...?

Inojins Vater blickte mich nun an und nickte.

Ich formte das Zeichen und aktivierte. Es.

"Nichts."
Sprach ich stumpf und er nickte.

Auf Bildern funktioniert das sowieso nicht.

"Mit dem Rinnegan sieht man darauf auch nichts.." überlegte er.

Ist Sasuke-san schon hier?- er wollte erst am Fest kommen..

Das stellt echt alles auf den Kopf..

"Nun. Wir schicken ein Dreier Team von euch wenn wir mehr Informationen haben raus um sie aufzufinden, das könnte aber dauern, den jetzt wissen wir noch kaum etwas..." Erklärte er und ich nickte.

"Aber wenn etwas dazwischen kommt und sie schon früher das Feuerreich angreifen, machen wir schonmal eine gruppe aus."

"Nun denn, gibt es Freiwillige die sich für diesen notfall auswählen lassen würden?"

Fragte er und niemand hob seine Hand.

"Wenn es niemand gibt dann suchen wir einfach die Stärksten raus." Sprach er als letzte Ermahnung und jedoch meldete sich immernoch niemand.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt