Gefühle der anderen K30

506 19 0
                                    

Dort angekommen standen das Katzenmädchen die Heulsuse, Himawari und Sumire, worauf ich seufzte. Ich finde die Mädchen ganz ok aber..

Ernsthaft..

Sumire?

"Heyy..!" Rief Iwabe und ich lächelte

"Was geht."
Wir machten unseren gewohnten Handschlag und danach begrüßte ich noch Mitsuki und den Rest.

Dort gingen wir rein und zogen uns um.

Inojin schien mich die ganze Zeit etwas Fragen zu wollen  aber das tat er nicht.

Wie wuschen alle unsere Haare gerade und dann sprach er mich an

"Ehm.. Boruto?" Fragte mich Inojin nervös.

"Himawari?"

Das ist so offensichtich..

"Ja.. also..ehmm.. wie weit.. darf.. ich bei ihr gehen.. w-wenn sie es auch will...-"

"Solange du sie nicht Schwängerst oder sie mit Blauen Flecken bedeckst ist mir alles Recht, wenn sie damit Glücklich ist."
Seufzte ich als ich das Shampoo aus meinen Haaren wusch.

"Verstehe-"

"Ey Boruto!" Rief Iwabee "wie läuft es zwischen dir und Sarada?"

"Wenn du etwas von ihr willst dreh ich dir den Kopf um." Sprach ich auf während ich den Duschkopf aufhang.

"Yoo- chill ich will nur wissen wie man mehr Mädchen bekommt."

"Ihrgent jemanden auf der Welt wird schon auf dich stehen.. Wasabi vielleicht.."

"H-hä?! Wasabi?! Meinst du das ernst?!"

"Keinen Ahnung frag sie doch."

"Tzz."

"Na dann. Ich geh jetzt Baden." Seufzte ich als ich mein Handtuch fallen ließ und ins Wasser stieg. Darauf folgten mir Iwabe und Mitsuki.

"Bei dem Körper hat es Sarada doch echt gut~" sprach Iwa mit einem Augenbrauenzucken auf worauf ich lachte.

"Bist du jetzt doch Schwul?.."

"Nein, aber ich finde es ungerecht das ich nicht auch eine Freundin habe..- vielleicht sollte ich mal zu den Mädchen rüberscha-"

"Nein!?" Riefen ich und Inojin gleichzeitig worauf ich seufzte.

"Willst du wissen was passiert wenn du das machst?" Lächelte ich ihn ironisch an worauf er den Kopf schüttelte.

"N-nein!"

"Gut so."

Saradas Sicht

Sumire... 
Wieso starrt die mich so an?!

"Na.. seid ihr schon zusammen?" Lächelte sie unheimlich.

"Ehhhh-"

"Ja!" Rief Himawari begeistert die nichts über diese Situation wusste, "Boruto ist voll verknallt in Sarada!" Lachte sie und Sumire seufzte.

"Wenn er so Glücklich ist.."

Was zur Hölle wird das..

"Aber du liebst ihn doch auch oder..?" Fragte Wasabi sie worauf sie ihren Kopf schüttelte.

"Ich hatte von Anfang an keine Chance.. außerdem.. stehe ich nicht mehr so auf ihn wie davor.." sprach sie ehrlich und ich nickte.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt