Sarada Sicht
Heute ist es endlich soweit, zum Glück haben alle noch rechtzeitig zugesagt..
Gerade bin ich auf dem weg zum Haus der Uzumakis.
Boruto schläft normalerweise bis 10 Uhr da er davor trainiert und geduscht hat.
Hoffen wir mal das das heute auch so ist...
Sonst habe ich ein Problem.Dort angekommen wurde ich sofort reingelassen.
"Boruto sollte noch schlafen, es ist so wie du gesagt hast..! Achja- und Hallo."sprach Himawari begeistert zu mir auf worauf ich nickte.
"Guten morgen.."
"Hmm sarada, ich übernehme das.." sie nahm mir die Taschen mit den Sachen für die Feier ab, "du kannst ja vielleicht nochmal nach deinem Freund schauen..~" lachte sie mir amüsiert zu als ihre Blicke meinen Hals trafen.
Ich hab vergessen den zu verdecken.. Scheiße..!
Boruto- ich weiß ganz genau was er sagen würde.
'Sarada~ willst du noch einen? Ich kann dir mehr geben.. so viel du willst.. sag nur bescheid~'
Jap. Ganz genau so.
"J-ja.. nagut.. a-achja.. hast du.. vielleicht..-"
"Klar, in meinem Zimmer Schreibtisch, 2 Schublade."
"Vielen dank!"
Himawari ist echt eine große hilfe, auf sie kann man wirklich bauen.. aber bevor ich das wegschminke..
Ich lief vorsichtig die Treppen hoch und berührte dir Tür mir meinen Fingerspitzen, worauf ich sie still runterdrückte.
Als erste, öffnete ich die Tür nur einen Spalt, aber wenn Boruto über das Bett verteilt schläft, dann kann man sich sicher sein das er tief und fest schläft. Und das tut er gerade.
Wieso ist er so süß wenn er schläft..
"Hnn.." dieses übermüdete leichte Stöhnen ließ mich aufschrecken und ich stolperte dabei über meine eigenen Füße.
Aua aua aua.
War das zu laut?
Scheiße?!Bin ich zu fett geworden und hab so nen Krach gemacht?!
Naja, wenn Boruto bei mir in der Nähe ist sind Diäten verboten.. was soll man machen.. ich seufzte und schloss langsam die Tür.
Jetzt bewegte ich mich weiter zu Himawaris Zimmer.
Ich bin dir echt dankbar Himawari..
Schreibtisch.. 2 Schublade..
Tatsächlich.
Das ist echt eine Menge schminke... umso besser.
Zum Glück schminkt sie sich aber noch nicht.
Ich nahm etwas der schminke auf den Schwamm und strich es auf meinen Hals.
Das tut immernoch so weh.. aber..
Naja aber.. ich hätte nichts gegen mehr..- Sarada! Nicht jetzt!
Okay.. also. Da das gemacht ich muss ich Himawari jetzt helfen.
Warte- sie hilft doch eigentlich mich oder nicht?
Unten angekommen fingen wir auch schon an.
_______
9:45
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanficBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...