Es fängt an K67

389 15 0
                                    

Boruto Sicht

Ich stieg aus dem Zug aus.

Es ist nicht mehr weit... zum Glück, das laufen nervt.

Es ist schon eine Woche her und ich wurde Heute endlich entlassen.

Ich habe Sarada noch nichts davon erzählt..
Überlegte ich auf dem noch kurzen weg nach Hause.

Ob sie besser drauf ist wenn sie sieht das ich zuhause bin..?
Mhm bestimmt..

Die Hochzeit wurde verschoben, und die ganzen anderen Sachen auch..

Ich schloss die Tür auf und es schien still zu sein.

Danach zog ich meine Schuhe aus, lief durch den Gang in die Küche.

Dort saß Sarada mit dem Rücken zu mir, mit Kopfhörern fixiert auf das Magazin das die laß.

Ein grinsen formte sich auf meinen Lippen und ich lief leise zu ihr.

Darauf stand ich nun direkt hinter ihr.

Mode.
Was könnte es auch anderes sein?

Ich blickte sie noch eine Weile an und bückte mich dann. Mein Kopf näherte sich ihrem Hals und ich fing an ihren Hals zu lecken und zu Saugen

"W-w-was.." stotterte sie und versuchte sich selbst zu beherrschen. Ich lehnte meine Rechte Hand an der Tischkannte an.

Dabei zog ich ihr die Stöpsel mit der anderen Hand aus den Ohren und stoppte kurz.

"Entspann dich Sarada.." hauchte ich ihr amüsiert zu und legte meine Hand um ihren Bauch.

"S-seid wann.. bist du h..hier..~" stöhnte sie halb als ich ihre Schwachstelle gefunden hatte.

"Freust du dich nicht?" Erkundigte ich mich und sie schwieg eine Weile.
Währenddessen suchte ich weitere Schwachstellen.

"J-ja a-aber.. d-du hast n-n-nichts ges-ahhh~" klagte sie mit einem Lustvollen Unterton und ich stoppte nun wieder.

"Aber dann ist mir die Überraschung doch gelungen hmm..?" Fragte ich und ging einen kleinen Schritt zurück worauf sie aufstand und sich zu mir drehte.

"Bist du auch nicht einfach abgehauen?" Fragte sie ungläubig mit einem bösen Blick.

"N-nein das nicht." Sprach ich schockiert von ihrer stimmungs schwankung und meine Hände verneinten das auch nochmal.

Sie seufzte, "Na dann.." willigte sie ein und darauf wurde es wieder Still

Ich genoß einfach nur die Sicht.- ich könnte mir einfach alles mögliche vorstellen..
Eine über 20 Centimeter kleinere Sarada vor mir stehen zu haben.. vorallem wenn ich dabei sehen kann wie sie langsam durch mein langes starren nervös wird.

"D-du denkst.. bestimmt wieder an etwas.. perverses.. starr mich nicht so an.." flüsterte sie noch etwas nervöser und mein grinsen tauchte wieder auf.

"Wieso darf ich meine Frau nicht betrachen?" Fragte ich amüsiert worauf sie vor nervösität rot anlief.

"W-weil ich weiß das du ein unanständiger Idiot bist und dir komische Sachen vorstellst!" Stotterte sie.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt