Borutos Sicht
Nun lag ich da.
In einem Bett, genau gesehen, ein Krankenhausbett.Sah aber nicht nach einem Raum vom Konoha Krankenhaus aus.
Wie lange liege ich hier?
Wie viel Uhr ist es?Beide Fragen klärten such als ich neben mich schaute.
Ein Wecker mit Datum.
7:23
31. MärzVerdammt.
Hab ich so lange gepennt?Ich setzte mich auf aber fiel sofort wieder aufs Bett.
Scheiße.
Ich glaube ich habe ein Problem.
Das tut höllisch weh.Jetzt hörte ich eine Tür aufgehen.
"Schon wach?" Sprach Sasuke-sans tiefe stimme auf.
Okay.. alles ist gut und nichts tut weh...
"Hmm ja, können wir gehen?- ich muss Sarada noch ihr Geschenk kaufen."
"Geht es dir schon besser? Der Arzt meinte du bist schwer verletzt und solltest erstmal nicht auf die Beine kommen."
Scheiß Arzt.
"Ja, mich gehts gut." Sprach meine meine tiefe Stimme die sich unterdrückte, nur ein Ton des schmerzes herauszubringen.
"Wir haben ne Menge Geld für die Typen bekommen. Wir teilen das in Konoha auf."
"Gut, dann gehen wir jetzt."
"Ja."
Ich stand auf.
Auf den Beinen halten.. Boruto..
Ich zog mich um und wir gingen los, von dort war es etwa eine halbe stunde mit dem Zug.
Jedes mal wenn ich auftrete fühlt es sich an als ob ich eingehe...
Saradas Sicht
Ich starrte auf meine Uhr an meinem Schreibtisch die mir 12:12 zeigte.
Wieso sind drei Tage so lange..
Seufzte ich vor mich hin als ich auf mein offenes Tagebuch starrte, es fehlte nur noch der letzte Satz...Ich hoffe, das Boruto sich nicht verletzt hat und es ihm gut geht.
Damit beendete ich den Eintrag und klappte das Buch zusammen.
Dann öffnete ich die Schublade und legte mein Tagebuch rein.Ob es Boruto wirklich gut geht..
Ich vermisse ihn..
Ich will ihn umarmen..
Ihn küssen..Ich versank in Gedanken und legte meinen Kopf auf den Schreibtisch.
Danach schloss ich meine Augen.Die Gäste kommen um 14:00..
Was soll ich bis dahin machen..
Warten ist so langweilig..
Und Mama kauft gerade ihrgentwas ein..
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...