Einladung K43

438 15 3
                                    

Boruto Sicht

Mein Kopf brummt..

Ich richtete mich auf.
Hmm?.. hat mich wer hierhin getragen..?

Auf meinem lippen formte sich ein Lächeln, dass sich zu einem grinnsen verwandelte.

Wo ist sie..?

Ich stand auf und schaute mich um.

Da ich so schnell aufstand wurde mir schwindelig und ich setzte mich nochmal hin.
Wie viel Uhr ist es..?

Auf dem Sofatisch lag mein handy..

Ich klappte es auf.

8:30

Ich hab ja garnicht so lange geschlafen..

Okay, dann nochmal.

Ich stand auf und ging nach Oben.

Sie ist im Bad..

Ich öffnete die Tür und mir flog etwas ins Gesicht worauf ich umfiel.

"Klopf gefälligst!" Rief sie empört.

Ohne sie anzuschauen hob ich das hoch was sie geworfen hat.

Shampoo.

Ich stand auf und lief auf sie zu während ich mich auszog.

"Jaja.. tut mir leid.."
Seufzte ich mit einem grinsen.

"Es tut dir garnicht leid.- das sieht man doch an deinem Blick!" Zischte sie als ich zu ihr in die Wanne stieg.

Ich lehnte mich an und sie sich auf mich.

"Hast du dich ihrgentwo verletzt..?" Fragte sie mich mit einem immernoch leicht bedrohlichen Ton und ich streckte meinen Arm aus.

"Wurde schon geheilt."

"Verstehe.." flüsterte sie während sie sich meinen Oberarm anschaute.

"Was ist sonst so passiert.. magst du dein Team..?" Ihre stimme schien sich beruhig zu haben, währenddessen legte ich meine Hand auf ihre die auf dem Rand der Wanne lag.

"Als erstes.."

Sarada Sicht

"Ich gehe jetzt nach Hause Boruto, wenn du ausgeschlafen bist dann melde dich.."

"Bis Später Sarada.." flüsterte er während wir Augenkontakt hielten.

Ich fühlte mich wieder so als hätte er durch mein Herz geschaut, seine blauen Augen leuchteten schon fasst.

Ich erstarrte für eine Sekunde.

Ich kann mich nicht daran gewöhnen, sein Blick der es mir warm ums Herz macht..

Er löste meine starre mit einem Kuss.
Seine Lippen verführten meine während meine Augen sich automatisch schlossen.

Er sollte jetzt endlich schlafen gehen.. aber.. ich will nicht das er aufhört..

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt