Saradas Sicht
Ich habe das Gefühl.. ihrgentwas.. ist los.
Immer wenn ich ihn auf ihrgenteine Art angefasst habe lächelte er um etwas anderes zu verdecken.
Wir saßen bereits alle am Tisch und die Gäste waren schon da.
Boruto lehnt sich gar nicht an der Stuhlehne an?..
ich kann mir schon denken das er sich verletzt hat.. aber wenn ich mein Sharingan aktiviere dann sieht das jeder.. auch Papa verhält sich komisch und sein Blick rutscht immer wieder zu Boruto.
Ich bin mir sicher das etwas passiert ist..
Beide Verhalten sich komisch und ich bin mir sicher es gibt einen Grund..Boruto griff unter dem Tisch nach meiner Hand.
Du versuchst echt nicht aufzufallen, hmm?..
Jetzt lief Mama mir Wein und paar Gläsern auf den Tisch zu und schüttete ein.
"Auf Sarada!" Alle Weiblichen Gäste stießen jetzt an.
Da ich nicht vor habe, noch ein Glas zu trinken wird das wohl okay sein.
Aber.. ich muss herausfinden.. was hier los ist. Boruto hat sich verletzt.. nur weiß ich nicht wo und wie stark..
Aber wenn er sie schon nicht mehr anlehnen kann.. -hab ich.. ihm.. vorher Wehgetan?!- i-ich hab ihn ummarmt.. und.. wenn er sich nicht anlehnen kann dann ist es wohl der Oberkörper..Ich hab ihm vorher an den Oberkörper gefasst.
Hab ich ihm Wehgetan?!
Scheiße..
Okay beruhigen.
Die Zeit verging und verging.. Papas blickte zu Boruto wurden nicht weniger und langsam merkte ich auch das er nur auf ihn schaute wenn er sich bewegt.
"Ich gehe kurz ins Bad." Sprach er nun auf was meinen Alarm einschaltete
Boruto geht.
Ich will nicht mehr das er es mir verheimlicht..
Soll ich ihm nachgehen?Ich glaube ich warte noch kurz.
Dabei bin ich mir sicher das er nicht aus normalen Gründen ins Bad muss und das sitzt jetzt in meinem Kopf drinnen.Die Gäste verabschiedeten sich bereits.
"Tschüß und viele Dank!" Sprach ich zu ihnen und lief dann eilig besorgt nach oben.
Verdammt.. ich mache mir so sorgen um ihn..
Vor dem Bad sah ich Licht aus dem Spalt unter der Tür rauskommen.
Ob er abgesperrt hat?
Soll ich klopfen?
Wenn er abgesperrt hat und ich einfach versuche reinzugehen dann ist das auch blöd.
So entschied ich mich zu klopfen.
"Boruto.. mach bitte die Tür auf..."
"Was ist los Sarada?"
Sprach seine Männliche leicht besorgte stimme auf."Mach einfach die Tür auf.."
Nach einem kurzen Ton öffnete sich die Tür und Boruto schaute aus einem Spalt raus.
"Was ist los?"
Ich drückte die Tür leicht als Zeichen das ich reinkomme.
Als erstes schaute ich auf sein Oberkörper und dann wieder auf ihn.
Er hat also seine Jacke ausgezogen.Also ist doch was falsch.
Jetzt lief ich näher zu ihm und er zur Wand, dort fing er sich mit seinem Rechten Fuß ab indem er seine Fußsohle an die Wand drückte.
"Was ist los, Sarada?" Fragte er erneut.
"Sollte ich das nicht dich Fragen?" Sprach ich zu ihm auf mit einem Augenbrauen zucken.
Doch meine Geduld lies nach und meine Neugier stieg.
Es wurde leise und sein Blick schweifte nach rechts.
Meine Hand wollte nach seinem T-shirt greifen, und es Hochziehen aber wurde gestoppt. Er hielt meinen Unterarm fest.
"Ich weiß das du verletzt bist." Sprach ich worauf er meine Hand zu mir drückte.
"Das ist nicht wichtig."
"Ich weiß doch das du dich den ganzen Tag abgeqäult hast!" Schrie ich ihn an worauf sein Gesichtsausdruck nun von Geschockt zu Reue änderte, "Ich mach mir sorgen um dich verdammt!-" schrie ich ihn weiter an worauf er meine Hand wieder Griff und seinen Daumen über meinen Platzierte und seinen Zeige Finger unter meinen.
Am Ende des T-shirts klemmte er meine Finger daran und zog es hoch was eine Vollgeblutete Bandage hervor zeigte."Tut mir leid." Flüsterte er während ich vor Schock erstarrte.
Blut.
Überall Blut.Automatisch bewegten meine Arme nach Oben, um ihm das T-shirt auszuziehen.
Danach rutschte es mir aus den Fingern und landete am Boden.
Er ist verletzt.. sehr stark verletzt..
Und ich hab ihm dazu auch noch mehr wehgetan..
"Wieso..." flüsterte ich aber meine Lautstärke hob sich, "wieso hast du nichts gesagt.." sprach ich nun während meine Hände automatisch den Verband von ihm lösten.
"Genau weil.." sein Daumen striff die Träne von meinem Gesicht, "ich nicht will das du.. weinst.. Sarada.."
Ich weine.. also.. habe ich gar nicht bemerkt..
Bin ich jetzt eine Heulsuse?-
Mag mich Boruto.. vielleicht nicht mehr?Was denke ich da?..
Er sagt das er mich liebt.. und.. ich hätte doch keinen Grund um zu denken das er das nicht tut.. oder..?Ich hatte das Verband bereits soweit gelöst das es eine Blutige Wunde zeigte.
Danach, erschien eine 2. Als ich den Verband komplett entfernte.
Das sind.. Schusswunden..
"W-wurdest.. du a-angeschossen?.. wann..?" Sprach meine verheuelte Stimme auf.
"Das ist schon seit dem ersten Tag.." flüsterte er worauf ich meinen Schnelleren Herzschlag durch mein Körper fließen spürte.
"Sarada." Gab seine nun dominant sanft klingende Stimme von sich was mich von der Wunde zu ihm aufschauen ließ.
"Ich will nicht nicht.. das du weinst.. weil ich dich Liebe. Und ich wollte an deinem Geburtztag da sein.. weil ich es nicht aushalte.. ohne dich in meiner Nähe.." seine Stimme klang nun etwas mehr fürsorglicher und seine andere Hand lehnte sich auf meine Hüfte.
Dafür das es mich gerade so Traurig machte, bauten mich seine Worte auf und ich wurde wütend, darauf das er andere Leute vor seine eigene Gesundheit stellt.
"DU IDIOT!" schrie ich als meine Hand auf seine Backe schlug, und danach nochmal auf die andere.
"DENKST DU EIGENTLICH MAL NACH?! STELL DIR VOR DU HÄTTEST DIE SCHLIMMER VERLETZT! ICH WÜRDE MIR DAS NIE VERZEIHEN UND AUßERDERM SOLLST DU NICHT ANDERE LEUTE ÜBER DEINE EIGENE GESUNDHEIT STELLEN!" schrie ich weiter worauf er leicht nickte.
"Ich weiß.. aber.. du bist nicht nur ihrgenteine Person.." er wurde immer leiser, "..für mich.. bist du nicht 'ihrgenteine Person'. " seine Hand löste sich von meiner Hüfte und ich spürrte seine Aura um mich herum. Er spürte nichts außer Reue und Angst.
Mir vergingen die Worte. Mein Kopf war wie leer gefegt.
"Du bist ein Idiot." Waren meine letzten Worte zu ihm und ich verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...