Informationen / die Suche nach den Toten K48

439 15 5
                                    

!Langes Kapitel!

Sarada Sicht

Hä?- schon morgen.. dachte ich mir als ich durch das piepen des Weckers aufwachte.

Wir lagen genau so wie wir eingeschlafen sind...

Borutos Atem prallte wie gestern sanft an mir ab und seine Arm spürte ich immernoch auf mir.

Darauf nahm ich ihn vorsichtig am Handgelenk und legte seine Arm zu sich.

Ich stand auf und streckte mich kurz.
Darauf wanderte mein Blick zu Boruto.
Ich lächelte kurz und nahm mir dann Kleidung aus dem Schrank.

Ich hab echt gut geschlafen.. überlegte ich als ich in die Dusche stieg.

Nach dem Duschen putzte ich mir die Zähne und holte danach die Pillen aus dem Schrank.

N-nanu?- d-da sind ja noch 3.. a-aber.. sie sollte heute leer sein..

Warte?!- habe ich vergessen sie zu nehmen?!

I-ich.. was wenn ich.. schwanger bin..
Wie wird er reagieren wenn ich ihm das erzähle..

Tausende dieser Gedanken bildeten sich in meinem Kopf, so das ich erstarrt stehen blieb.

"Sarada.." flüsterte Borutos Stimme hinter mir..

"Hmm?!" Schreckte ich ängstlich auf.

"Mitsuki wartet unten auf dich.. hast du es nicht klingeln gehört?" Fragte seine vermüdete Stimme mich und ich drehte mich um.

"Ehh- ja nein- danke ich gehe dann...!" Sprach ich eilig worauf ich ihm einen Kuss gab und zur Haustür ging.

"Guten Morgen Sarada..!" Begrüßte Mitsuki mich, "gut geschlafen?" Fragte er nun als ich die Haustür schloss und wir zum Tor liefen.

"Guten Morgen, ja habe ich.." sprach ich mit einem besorgen unterton den er nicht zu bemerken schien.

Ich kann mir nicht mal vorstellen wie Boruto reagieren würde... das ist ja auch meine Schuld...

Am Tor angekommen stand der Kellner vom Cafè in dem ich mit Wasabi war mit seinen Stirnband da.

Warte-was?!
Er?!

Ich habe mich letzten bei seiner Präsenz unwohl gefühlt.. ob das jetzt genau so ist..?

"Ihr seid also Team 7. Ich bin euer neues Mitglied, Akira Asuri. Auf ein gutes Mitteinander." Sprach er und verbeugte sich leicht, worauf mitsuki das gleiche tat und ich darauf auch.

"Ich heiße Mitsuki, das ist Sarada." Stellte er uns vor und Akira nickte.

D

arauf lächelte er mich kurz an und nickte dann, "Lasst uns diese Mission schnell beenden.."

Nach etwa einer Stunde waren wir an deren Angeblichen Versteck angekommen.

Die Angst blieb genau so wir davor nun, fügte sich aber auf eine gewisse Spannung in meine Gefühle.

Ab jetzt werde ich konzentriert und vorsichtig handeln.. ich muss auch das tun was Boruto gestern gesagt hat..

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt