Schüchtern K37 (!Lemon!)

988 24 5
                                    

Sarada Sicht

Nachdem er mich auf das Bett legte, starrte er auf mein Hals.

Das hatte ich ja überschminkt..

Er nickte kurz und zog dann sein T-shirt aus, das seinen Muskulösen Oberkörper in Vorschein brachte.

"Wir sollten noch ein paar Dinge nachholen.. Ich mache dich wieder mein." flüsterte er als er sein Gurtel löste.

Ich nickte verlegen und er grinste.

Darauf ging er an mich und ihn auszuziehen, nachdem er damit fertig war küsste er mich am ganzen Körper was mich aufstöhnen ließ.

"B-boruto..~"

"Ich werde dich zurückholen Sarada..~" flüsterte er während er mir einen Knutschfleck verpasste.

Ich verstehe..
Gestern, trifft ihn wohl dich mehr als gedacht.. er hat wohl das Gefühl nicht mehr.. diese Person zu sein die er davor für mich war und versucht das alles ungeschehen zu machen..- aber nein sarada! Alles was du sagst ergibt keinen Sinn..!-was denke ich da überhaupt..

Boruto Sicht

Ich makierte ihren Körper mit meiner Zuneigung, was ihr zu Gefallen schien.

Niemand wird mir sie wegnehmen, solange sie das nicht will..

Endlich erblickten meine Augen wieder ihre und sie wurde darauf leicht rot.

Wie soll ich mich denn konzentrieren wenn sie mich so anschaut..?

Ich beugte mich über sie und lies meine Hände sie sanft massieren, so das ich ihren Blick immer mehr genießen konnte.

Ich stand nun auf und zog sie zur Bettkante.

Ich ließ mein Ding vorsichtig in sie reinfahren während meine arme ihre Beine Festhielten.


Sie krallte sich ins Bett um nicht stöhnen zu müssen, darauf wurde ich etwas schneller was 'klatschen' erzeugte dadurch das ich meinen Körper gegen ihren stieß.

Halt dich nicht zurück..

Ich stieß immer gröber und öfter in sie hinein worauf sie ihr bestes gab kein Geräusch zu machen, das klappte aber nicht..

"B-boru-- nhhaa..!" Stöhnte sie mit zugekniffenen Augen, um nicht noch lauter zu werden.

"Nh-.. Ahhh.." stöhnte sie leise was meine Lippen zu einem grinsen formte.

"Seit wann hältst du dich zurück Sarada?~" flüsterte ich verführerisch als meine Haut auf ihre prallte und sie ein lautes unkontrolliertes Stöhnen von sich gab.

"Hmm..?" Grinnste ich als ich ihr Lusterfülltes Gesicht betrachtete.

Scheiße.. ich bin gleich soweit.. was ist mit ihr?..

Meine Hüften wurden immer schneller und ihr stöhnen lauter während ich spürte das sie von innen enger wurde.

"B..nhh.. Boruto.. ich.." flüsterte sie als sie ihre Augen langsam öffneten um mein Grinsen zu sehen.

Sowas braucht echt Kraft..
Ich spüre schon wie mir der Schweiß die Stirn runterfließt...

Nach einem letzten klatschen kahm ich ihn ihr worauf sie aufstöhnte.

Ich ließ mich neben sie ins Bett fallen.

"War ich zu grob?" Fragte ich sie erschöpft worauf sie meine Hand nahm.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt