Gedanken K23

552 24 5
                                    

Um Mich um..zubringen?

Ich errinere mich nicht. Daran an was ich gedacht habe bevor ich dagegen geprallt bin...

Was wenn ich das wirklich versucht hab?- oder war es nur ein Unfall..?

"B-boruto?" Sprach Sarada in sorgen auf worauf ich den Kopf schüttelte.

"Ich weiß es nicht mehr."

"Verstehe."
Meinte Tante sakura und schrieb es auf, "aber.. du errinerst dich was davor geschehen war?'

-Flashback-

'DU IDIOT' 
Sie schlug mir mit der Hand auf die Backe und mit der Rückseite auf die andere.

'DENKST DU EIGENTLICH MAL NACH?! STELL DIR VOR DU HÄTTEST DIE SCHLIMMER VERLETZT! ICH WÜRDE MIR DAS NIE VERZEIHEN UND AUßERDERM SOLLST DU NICHT ANDERE LEUTE ÜBER DEINE EIGENE GESUNDHEIT STELLEN!'

-Flashback ende-

Ahja...

"Hmm ja." Sprach ich auf während ich Saradas Hand leicht drückte.

"Und sonst..?- du weißt wo du bist, wie du heißt und wie alt du bist?"

"Krankenhaus, Boruto Uzumaki. 18 Jahre alt."

Ein lächeln setzte sich ihr auf.
"Gut.. Ich denke nicht, das dein Gehirn auf ihrgenteine Art und Weise beschädigt ist, aber trotzdem bist du schwer Verletzt. Von den Schusswunden bis zur Kopfverletztung hat es dich echt mittgenommen.."

"Und wann.." sprach ich auf worauf sich beide Blicke zu mir wendeten, "kann ich wieder nach Hause?"

"Ich werde erstmal, deinen Eltern bescheid geben, das du wach bist. Dann müssen wir dich Röntgen und ein paar Tests machen. Wenn du also alles gut überstehst dann kannst du nach Hause."

Sie hat mir meine Frage zwar nicht beantwortet aber es war trotzdem Hilfreich.

"Ich hab Hunger.." brummte ich worauf Sarada aufstand.

"Ich kauf dir was."

"Du weißt was ich essen will oder?"

"Ja."

Sarada kennt mich nun mal zu gut.
Wie sehr ich sie jetzt Küssen will..

Tante Sakura verschwand jetzt auch aus dem Raum um meinen Eltern Bescheid zu geben.

Und was soll ich machen?

Sitzten und nichts tun.

Ich hob langsam meine Hand und legte sie auf meine Wunden unter der Brust. Dabei drückte ich etwas fester rein und spürte den Schmerz der langsam stärker wurde.

"Scheiße.." brummte ich und die Tür öffnete sich und prallte gegen die Wand.

"Onii-chan!!" Schrie Himawari los und umarmte mich.

Es tut weh.

"Hallo, Himawari."

"Es tut weh."
Sprach ich nun auf und sie ließ mich los.

Nun standen auch Papa und Mama vor mir.

Ich lächelte ihnen leicht zu beide lächelten zurück.

Doch hinter dem lächeln verbarg sich angst.

Angsterfüllte Augen um mich herum.

Glauben sie auch das ich mich umbringen wollte?

Wenn ja, das wollte ich nicht.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt