Boruto Sicht
Nachdem ich reinging zog ich meine Schuhe und meine Maske aus und ging in die Küche.
Darauf sah ich wie Sarada Essen machte.
"Wilkommen zurück..?" Fragte sie da ich die ganze Zeit nur auf den Boden starrte und überlegte ob ich ihr das heute noch sagen soll.
Sie lief auf mich zu und starrte mich für eine Weile an.
"Ist.. irgendwas passiert? Fragte sie Vorsichtig als sie näher kam und dann wieder zurück.
"Du riehst komisch.. geh Duschen, danach erzählst du es mir."
Sprach sie und ich nickte.
Jetzt ist sie wieder anders drauf..
Was vorhin wohl los war?- das werde ich sie auch fragen..Nach dem Duschen zog ich mich an und wir setzten uns an den Tisch zum Abendessen.
"Ihr musstest nach chocho suchen.. stimmts?" Fragte sie mich und ich nickte vorsichtig, "habt ihr.. etwas gefunden.. lebt sie..?"
"Sie lebt.. nicht mehr." Flüsterte ich als die Bilder in meinem Kopf wieder erschienen.
"Verstehe.. hätte mich mir denken können.."
"Ich würde dir zwar mehr davon erzählen und auch zeigen.. aber das geht nicht.."
"W-warum?" Fragte sie und ich schob mir Reis in den Mund.
"Ich denke nicht das du das sehen willst. Es ist zu deinem besten."
Sprach ich worauf ich weiteraß."Nagut." Flüsterte sie und darauf folgte Stille.
Wir aßen Still zuende und danach räumte Sarada noch das Geschirr ab.
"B-boruto.. i-ich.. muss dir was sagen.." flüsterte sie leicht ängstlich und ich nickte.
"Hau raus." Sprach ich als ich das letzte Geschirr abwischte und wegräumte.
"S-sei mir...bitte nicht böse.." flüsterte sie als sie nun näher kam.
Ich kann nicht böse auf dich sein.. hast du das vergessen? Fragte ich sie in Gedanken während sie versuchte zu reden, das klappte aber nicht.
"I-ich hab vergessen sie zu nehmen!" Rief sie während ich sie verwirrt anblickte.
Wasn?..
"Was meinst du?" Fragte ich worauf sie sich an mein T-shirt krallte, ihr Blick drückte gewisse angst aus.
"D-die Anti baby Pille.." flüsterte sie und ich erstarrte, "b-bitte sei nicht böse auf mich.." wiederholte sie.
Ich seufzte und lachte danach, was sich eher anhörte wie ein kichern. Darauf legte ich meine Hand auf ihren Kopf.
"Denkst du ich verlasse dich so schnell?-" fragte ich worauf sie zu mir nach oben schaut und ich sie in eine Umarmung zog, "wenn ja dann kannst du das vergessen." Sie versuchte mich wegzudrücken aber ich umarmte sie nur noch fester."A-aber das ist meine Schuld wieso bist du nicht sauer auf mich!" Rief sie worauf sich Tränen in ihren Augen bildeten, "wir sind doch noch viel zu Jung und-"
"Sarada." Sprach ich stumpf, "Wir wissen es ja noch nicht mal. Außerdem ist es schon passiert also können wir sowieso nicht daran ändern. Wegen so etwas zu weinen ist unnötig." Lachte ich worauf sie mich empört anschaute.
"Hör auf zu Lachen du Idiot..!" Sprach sie während ihre geballte Fäuste mir auf den Oberkörper klopften, als Zeichen das ich sie loslassen soll, das tat ich aber nicht.
Wenn sie wirklich schwanger ist dann bringt das meinen Plan etwas durcheinander, aber ich denke nicht dass das wirklich passiert ist.
Darauf lehnte sie ihren Kopf an meinen Oberkörper und krallte ihre Hände an meinen Rücken.
"Ich weiß nicht ob ich bereit dazu wäre.." flüsterte sie worauf ich nickte.
"Du machst dir viel zu viele Sorgen, es ist noch nichts passiert." Sprach ich worauf ich mich langsam von ihr löste.
Ich drehte sie darauf um und drückte meinen Körper an ihren.
"W-was machst du-"
"Zweifel nie wieder an meiner Liebe zu dir." Flüsterte ich ihr ins Ohr worauf sie Rot wurde, "Haben mir uns da?" Drauf ließ ich sie los und sie hatte so Rote backen das man es mit Tomaten unterscheiden könnte.
"J-j-a..!" Sprach sie stotternd worauf ich grinnste, "Gut."
Sarada Sicht
Zum Glück.. all meine Sorgen waren umsonst..
Ich bin froh ihn als meinen festen Freund zu haben..
"Ich bin echt verdammt müde.." meinte er während er zum Sofa lief.
Mein Wille packte nun mein Verstand und lief ihm nach, dann schupste ich ihn aufs Sofa worauf sein Gesichtsausdruck zu einen Neugierigen Grinsen wurde.
"Hmm?- willst du doch Kinder?" Grinste er als ich mich über ihn beugte und anstarrte.
"Sagmal Boruto.." flüsterte ich worauf er mir aufmerksam zuhörte, "Du machst immer so viel für mich.. und ich.. nichts.. wie soll ich das.. zurückgeben.." sprach ich worauf er anfing zu überlegen.
"Da gibt nichts." Sprach er sofort stumpf auf.
"Garnichts?- ich... ehmm.." flüsterte ich verlegen, ich hatte mich schon entschieden darum das ich es ihm ihrgentwie zurückgeben muss.. das er immer an meiner Seite ist.. "mache alles.." flüsterte ich worauf er mir die Strähnen aus dem Gesicht hinters Ohr steckte.
"Du kennst mich besser als alle anderen. Wenn du wirklich etwas für mich tun willst dann weißt du es selber." Lächelte er und ich nickte.
Borutos Sicht
..Sie würde mit alles geben?
Mir fällt da so einiges ein aber wir wollen nicht so gemein sein. . .Aber wenn sie nicht gleich von mir runter geht kann ich mich sowieso nicht mehr halten..
Ich blickte sie eine Weile an, mein müder Körper gewann durch jede Sekunde mehr kraft.
Darauf stand sie auf und ich gleich nach ihr.. jetzt bin ich interessiert..
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...