Ich stand nun vor der Tür.
Ich habe noch nie diesen Schlüssel benützt..
Ich starrte auf den Silbernen Schlüssel in meiner Rechten Hand.
Wenn ich und Boruto.. ihrgentwann.. zusammen wohnen würden.. dann würde ich ja immer.. diese T-tür aufsperren.
Aber..- dann müsste ich ihn Heiraten- wobei ich nichts dagegen habe!- ehh okay, Sarada beruhig dich..Tief einatmen.
Ausatmen.Ich steckte denn Schlüssel ins Schlüsselloch und drehte es auf.
Dann öffnete sich die Tür und ich schreckte leicht auf.
Ich sollte leise sein, er schläft bestimmt noch.
Nun zog ich meine Schuhe aus und bemerkte 2 Paar Kinderschuhe neben Borutos.
Hmm?- hier sind Kinder.. ?
-kann es sein..- nein niemals. Wie sollten die dieses Haus auch gefunden haben?
Jetzt lief ich den Flur entlang und dann in die Küche.
"Ihr seid echt unverantwortungsvoll." Seufzte die tiefe Stimme meines Festen freundes.
Er, Yamato und Samato saßen alle zusammen am Tisch und tranken Tee.
Bitte was?
"Oh- Hallo Sarada." Lächelte Boruto als er aufstand und auf mich zulief.
Die Kinder starrten mich währendessen an.
Er begrüßte mich ein zweites mal als er mich in eine Umarmung schloss.
Als er sein Kopf an meiner Schulter anlehnte und tief einantmete flüsterte er,
"Du riechst gut Sarada.." worauf er sich wieder von mir löste"Whoaah!- habt ihr etwa schon geheiratet?" Rief Samato überzeugt.
Wie kommt sie eigentlich immer da drauf?
"Nein haben wir nicht, willst du auch einen Tee Sarada?" Wechelte er das Thema und ich schüttelte den Kopf.
"Nein danke."
Dann saßen wir uns alle zusammen an den Tisch.
Er ist wach.. dabei sind gerade mal ein 5 Stunden vergangen.. er sieht wie gedacht etwas Müde aus aber seine Augenringe sieht man nur leicht.
"Wie habt ihr hierhin gefunden und wo ist eure Aufpasserin?" Fragte ich sie worauf Yamato ein Keks aß.
"Wir haben ihrgentwo geklingelt und gefragt wo Boruto-san Wohnt." Lächelte Samato.
"Ihr habt was?-"
Und das hat auch noch geklappt?!- Konoha ist echt groß..
"Aber eigentlich sind wir nur hier" unterbrach yamato seine Schwester, "um Boruto-san zu zeigen wie gut wir trainierten haben!" Meinte Yamato worauf er sich einen weiteren Keks reinschob.
Hätte ich mir denken können.
"Haben sie dich geweckt?" Fragte ich nun Boruto und er Schüttelte den Kopf.
"Ich konnte ehh nicht mehr schlafen."
Also doch?-
Ach egal."Okay, Boruto-san! Wir trainieren jetzt, Komm!"
Rief Yamato der wild an Borutos Arm rumzerrte, doch dies schien keine Wirkung zu zeigen.
Er trank ruhig seinen Tee zuende und stand danach auf. Er strecke sie kurz.
"Wir gehen in den Garten, Kommt Yamato, Samato." Sprach Boruto worauf die beiden ihm folgten und sich an seinen Händen festhielten.
Das brachte mich zum Lächeln.
Das sieht echt süß aus..- Verfall jetzt nicht in Gedanken!- du willst du auch sehen ob sie wirklich etwas dazugelernt haben Sarada!
Ich lief mit ihnen in den Garten.
Dabei setzten ich und Boruto uns unter einen Baum, da dieser Schatten warf und das ziemlich angenehm darunter war.
"Was habt ihr denn gelernt?" fragte er dir Kinder.
"Ich kann dich besiegen Boruto-san!" Rief er überzeugt worauf Boruto eine Augenrabue hob.
Darauf stand er auf. Und Yamato stellte sich in Kampfposition.
Er ballte seine Fäuste und haute ihm mit der Rechten Faust in den Oberschenkel, darauf griff Samato von hinten an und hing sich um seinen Hals.
Boruto aber blieb einfach stehen und und verkniff sich das Lächeln, danach Trat Yamato mit seinem Bein in seinen anderen Oberschenkel.
Was soll ich dazu sagen..
Darauf kippte er nach Hinten und Samato schien glücklich zu sein.
Er setzte sich auf das Gras und die Kinder fingen an zu Jubeln.
"Wir haben ihn besiegt!- hast du das gesehen Sarada-san!" Rief Samato mir zu und ich nickte.
Boruto stand darauf auf und schien ziemlich konzentriert zu sein.
Er hört das also auch?-
Dann hab ich mir das nicht eingebildet.
Er nahm darauf die Kinder und verschwand.
Nach ihnen wird gesucht, und wie jemand nach ihnen rufte hörte man wenn man still ist.
Gleich danach war er wieder da, ohne die Kinder.
"Sie scheinen wirklich von sich überzeugt zu sein." Lachte er und ich nickte.
Ich denke er sollte gleich ihr Lehrer werden..
Jetzt rutschte ihm ein Gähnen raus, "..was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht?" Fragte Boruto mich als er sich nun wieder neben mich an den Baum lehnte.
"Ich war bei Chocho's Grab, kurz Zuhause und dann mit Wasabi in einem Cafè.."
"Mit Wasabi?"
Fragte er mich als er sich mit seinem Kopf auf meine Oberschenkel legte und seine Augen schloss."Sie hat mich nach Tipps gefragt da Iwabee sie ins Kino eingeladen hat, aber wie du weißt bin ich echt schlecht wenn es um Tipps geht.." Seufte ich als sich meine Hand auf seine Haare legte und ihn krauelte.
"Das fühlt sich gut an Sarada, hör nicht auf.." flüsterte er, "aber es gibt Dinge die sich besser anfühlen..~ unwar-"
"Sags nicht."
Stoppt ich ihn worauf er grinnste."Ich habe einen Brief bekommen, ich soll zur Akademie kommen und dort das Leben eines Ninjas Vorstellen.."
"Hmm?- das ist toll?- wann musst du dahin?"
"Übermorgen."
Nun setzte Boruto sich auf.
"Mir ist heiß, ich gehe mich umziehen.."
Seufzte er als er nun sein Pulli auszog und ins Haus ging.
Darauf stand ich auch auf und ging rein.Als ich auf nach oben gehen wollte, schweifte mein Blick am Kühlschrank vorbei, dort hing ein Zettel.
Ich ging wieder zurück und schaute ihn mir an.
Da stehen Borutos Missionen für diesen Monat. Das sind nur ein Paar, aber sie dauern ziemlich lang.
3 Tage..
2 Tage..Huch. Zum Glück dauern die 2 nur so lange..
Aber bei manchen steht sogar gar nichts.Darauf spürte ich zwei große warme Hände, die sich um meine Tallie Schlungen und mich fest von hinten an ihn randrückte.
"Sarada.." flüsterte seine Tiefe stimme in meinen Nacken rein, darauf löste sich
Die Rechte Hand und hob mir eine kleine weiße Schachtel hervor.Wird das ein Antrag?!
Ich erstarrte.
Ich bin nicht bereit!- nicht jetzt.. das geht viel zu schnell!
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...