Dieser Kapitel wird ein halber Lemon sein, also.. ich detailiere es nicht weil ich nicht so viele Lemons auffeinmal schreiben kann -^-
Trotzdem viel spaß
Naruto-Namikaze367 / Yuna
Sakura Sicht
"Da bin ich wieder..."
"Ehh.. mama, hast du eine idee was wir essen sollen?"
Okay, jetzt aber.. ruhig verhalten..
"Kommt drauf an, snack oder etwas normales?""Hmmmm... etwas das halt kicht übertrieben ist."
Überstrieben? Was soll das heißen..?
"Hmm... wir sollten noch Apfelringe haben.. wollt ihr?"
Sarada nickte.
"Dabei könnt ihr auch noch einen Film schauen wenn ihr wollt, ich gehe jetzt schlafen, da ich schon Müde bin."
Lüge. Da Boruto schon müde ist, werden sie höchstwahrscheinlich nach dem Essen schlafen.. und bis dahin werde ich nicht schlafen, es kann ja noch was passieren..
"Verstanden, aber wir schauen keinen Film.-"
"Hää- warum nicht..?" Schmollte Boruto vor sich hin worauf Sarada wütend wurde.
"Weil du mir sonst wegpennst!"
"Da ist was dran.." flüsterte er während er sich am hinterkopf kratzte.
"Na dann, gute Nacht.." lächelte ich ihnen erfreut zu.
"Jo, gute Nacht, Tante Sakura."
Warte.. hab ich Hinata schon Bescheid gegeben..? Stimmt. Vorher bevor ich die Decke bezogen habe.
"Gute Nacht, Mama."
Jetzt ging ich nach oben.
Das könnte noch interesannt werden.. oder?3. Person Sicht
Nun saßen sich die beiden an den Tisch.
"Boruto..?"
"Hmm?"
"Du hast kein Hunger stimmts?"
"Nein." Flüsterte er erleichtert, "War mir klar das du das herausfindest aber ihrgentwas hat mich dazu gezwungen ja zu sagen.."
"Verstehe. Bist du sehr Müde?"
"Ich bin den ganzen Tag in Konoha rumgeschlendert.. also ja."
Die Schwarzhaarige griff nach der Tüte und fing an zu essen.
"Sarada?"
"Hmm?"
"Du bist süß." Flüsterte er als er nun auch in die Tüte griff.
"Hä!?- woher kommt das jetzt auffeinmal?! Vorallem.. das hast du noch nie gesagt!"
"Keine Ahnung wann ich dir das sonst sagen soll." Sprach er während er auf dem Apfelchip rumkaute.
"Du Idiot.." flüsterte sie nun und schob sich den Rest der Chips in den Mund.
"Hmm?- schon leer.. bist du auch satt?"
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanficBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...